Muni?

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

IonPainter

BeitragDo, Aug 12, 2004 23:43
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es hat überhaupt nix mit schulischen leistungen, alter, u.s.w. zu tun ob man gut proggen kann. es zeugt allerdings von unreife wenn man wegen jedem piss problem nen foren thread aufmacht. wenns halt mal nicht klappt denk elbst drüber nach, mach zur not das ganze game neu.....

finde es allerdings sehr unschön das hier auf dem programmierer-nachwuchs in solch einer form rumgehackt wird (im stil von "gebs auf kleiner" , u.s.w.).

die rechtschreibung ist allerdings wirklich grauenhaft, das mit der 1 glaub ich jetzt mal nicht Very Happy

David

BeitragDo, Aug 12, 2004 23:43
Antworten mit Zitat
Hi!

Ja, man merkts total.
Und irgendwie wird das ganze hier wieder Offtopic...
Also wie wärs? Wir bleiben mein Thema Munition!

Edit:
IonPainter war wohl etwas schneller.

@IonPainter: Es hatt was mit deinem Alter zu tuen, was du programmiermäßig schaffst. Als 12 Jähriger hast du z.B. noch viele Mathematische Grundlagen nicht, welche du zwangsweise brauchst.
Bei einer Sprache wie BB fällt das nicht so ins Gewicht wie bei z.B. C++ o.ä. aber es ist bemerkbar.

Ich kann den superdummen Spruch: "Es hat nichts mit dem Alter zu tuen", oder ähnliche Sprüche, nichtmehr hören.

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Lion

BeitragFr, Aug 13, 2004 0:06
Antworten mit Zitat
Schade hab keinen Scanner sonst würd ich das Zeugnis einscannen aber krieg einen zu meinem Gebutstag Smile .Werde mich aber bemühen.

@David Ok zurück zum Thema
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb
AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x

Dreamora

BeitragFr, Aug 13, 2004 0:08
Antworten mit Zitat
Programmieren hat sehr viel mit logischem Denken zu tun, etwas was bei den meisten erst mit "höheren" Mathethemen entwickelt wird .
Das zeigt dieses Forum leider sehr gut, es hat massig Leute die noch nahezu 0 logisches Denkvermögen besitzen und deshalb bei den kleinsten Problemen immer wieder hängen bleiben.
Wird sich automatisch ändern wenn sie Strahlensatz, Binome, Pythagoras und dergleichen hatten und sie beherrschen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Triton

BeitragFr, Aug 13, 2004 14:07
Antworten mit Zitat
Verschont mich, bitte.

GESCHLOSSEN

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich jetzt nicht mit Tatsachen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: