gestatten Spidy the Spider :-)
Übersicht

blitzblasterBetreff: gestatten Spidy the Spider :-) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hab mal eine Spinne in Milkshape 3D gemacht. Wird wohl für ein Game herhalten müssen. Aber für 2D oder 3D hmm...wer weis.
![]() [Mod="Inarie"]Thread reseted[/mod] |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Oder du bist sehr großügig und vermachst sie Markus2, der wird sich freunden. ![]() Grüße, LordChaos |
||
![]() |
Paul |
---|---|---|
sorry, aber die von Markus sind besser.
Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Ich würde die Gute <ekel> gern noch aus anderen Perspektiven sehen. Nur das Model, ohne Text. | ||
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ wunderkind:
Bitteschön ! ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Sieht nach wie vor ganz einfach nicht wie eine Spinne aus. Erinnert mich eher an eine Kartoffel ![]() Ich hätte gerne einen Wireframe/Flatshaded-screen und größere Bilder... |
||
Edlothiol |
|
---|---|---|
Stell ich meine Frage nochmal ![]() Triton, was isst du für Kartoffeln? ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hier der Wireframe mit Flatshaded. Dir Haare sind mit PSP 8 dazu gemacht.
Die Polys hmm.....müsste ich nochmal schaun. ![]() |
||
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
die beine sind zu detailiert, im gegensatz zum restliche körper. ausserdem sind die beine zu hoch (bzw. der körper), von der anatomie sieht das weniger nach einer spinne aus, aber die haare sind kewl! | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
MVB |
---|---|---|
Liege ich damit richtig?
-Körper=zwei verformte Kugel -Beine=Zylinder -> an einer Seite kleiner scaliert -> 2 mal Extrude -Augen=verformte Kugeln -Fühler(oder wie die heißen) Zylinder -> 1 mal Extrude Also ich find die Spinne nicht so toll, egal ob das was ich oben geschrieben hab stimmt oder nicht. Die sieht einfach nicht natürlich genug aus. |
||
aquamonit.de|BlitzMax|MaxGUI |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Also nimm mir das bitte nicht übel,aber: Für mich sieht das aus,wie 1 große und 1 kleinere Kartoffel aus,die aneinander geheftet und mit 26 beharrten Zahnstochern versehen wurden...
Veränder doch mal die Farbe! Ein wenig heller wäre schon besser ![]() Die Haare sind gut! Genauso wie die Augen,also die können bleiben. Mach dazu die Oberbeine etwas länger und dafür die Unterbeine etwas kürzer,dann noch nciht ganz so im 90° Winkel abgeknickt sondern so in einem 120° Winkel. Also das wären so meine Verbesserungsvorschläge,die mir beim erstem Hinschauen einfallen würden,Ob du sie dir zu Herzen nimmst und sie versuchst umzusetzen,das hängt ganz allein von dir ab ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Für'ne Kartoffel halte ich das Viech nicht ![]() |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
gut ich habt gewonnen. Ich werde mir eine Spinne reales Bild zur Ansicht nehmen und versuchen diese so gut es geht umzusetzen. Eine andere Textur bekommt sie ebenso. Wenn sie dann fertig ist poste ich das Original und das Modell. Jedenfalls weis ich jetzt, dass es Kartoffeln gibt, die Beine haben. ![]() Mal neben bei, meine Szene in C4D...sieht die etwa auch aus wie eine Kartoffel ? ![]() |
||
Lion |
|
---|---|---|
Lol die sieht besser und witziger aus aber der Kopf sieht aus wie der einer Schildkröte! ![]() |
||
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Ja so siehtse "gut" aus ![]() Bis auf den Kopf XD Der sieht ein wenig verpeilt aus.Wie ne Kartoffel auf Droge ![]() ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
Übersicht