brauch ein Tutorial
Übersicht

You'll neva guess ma nameBetreff: brauch ein Tutorial |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Hat jemand ein gutes Tutorial um mir Types näher zu bringen? Oder generell noch ein tutorial (ausser das von Robsite<-hab ich schon durch), ...bin absoluter neuling in der welt des blitz !2D! ich mache gerade das mit animationen einüben: ----------------------------------------- graphics 600,800 setbuffer backbuffer() ;irgentein animiertes image laden while not keyhit(1) cls if millisecs()>timer+50 then ....... frame=frame+1 flip wend ----------------------------------------- halt der anfangs shice. also jez wisst ihr ja auf welchem, noch so niedrigem, level ich mich befinde, nd könnt mir HOFFentlich ein gutes Tutorial veschreiben ![]() thx und bye, you'll never guess my name... |
||
PCCD |
![]() |
Paul |
---|---|---|
Robs BB Kurs 2 nochmal durchmachen! ![]() Auf www.blitzbase.de gibts ein Types-tut soweit ich weiß Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Types wurden hier im Forum schon XX mal erklärt ... | ||
dubitat |
|
---|---|---|
das tutorial von www.blitzbase.de kann ich nur empfehglen, weil ich dadurch auch die types erst so richtig verstanden habe! | ||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
YoNeGuMaNa: Was? Ich mache das noch immer so, weil ich keine schöne "Animationsengine" habe. Die wird mir aber bald geliefert, juchei :] Jedenfalls geht es so am einfachsten, wenn du deine Variablen hübsch machst ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
You'll neva guess ma name |
|
---|---|---|
hallo,
hat sich erledigt, hab einen noch kleinen (ich hoffe er wächst), "Jump & run tutorial"-sammlungs Thread im bereich FAQ&tutorials erstellt. Man kann diesen Thread also ohne weiteres löschen (da ich mich inzwischen eigntlich nur noch für J&R interessiere, und man dabei wahrscheinlich auch ne Menge lernt) bye! |
||
PCCD |
Übersicht