V1.62 vs. V1.83

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BlitzBoris

BeitragSa, Aug 14, 2004 22:33
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Ja, aber nur solange Maincode + Includes nicht 16 KB übersteigen...
Meine Freundin hat mich wegen BlitzBasic verlassen. Und das ist gut so.
 

xperience2003

BeitragSa, Aug 14, 2004 22:44
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@rambo256
klar dann haste auch kein coder über 30kb Wink
 

Moses

BeitragDo, Aug 19, 2004 22:07
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eizdealer hat Folgendes geschrieben:
[ot]Man sollte es irgendwie hinkriegen, dass sich hier im Board nur Leute registrieren können, die die BUID haben... Dann würden die ganzen Noobfragen auch bald ausbleiben.[/ot]



also ich habe auch erst 3 monate die full 'probiert' bevor ich es gekauft habe und ob b3d wirklich für mich das ultimative ding ist hab ich immernoch nicht entschieden, es macht vieles einfacher aber vieles ist auch garnicht möglich oder nur mit zusätzlich dll's, vorallem was das ausreitzen aktueller hardware angeht bin ich momentan nicht überzeugt und auch die fehlende kompatiblität zu gängigen 3d formaten entäuscht etwas.

bin ich jetzt etwa ein schlechter mensch???
 

Dreamora

BeitragFr, Aug 20, 2004 1:49
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aktuelle spielerelevante 3D Formate fehlen nicht, da X, 3DS, MD3 vorhanden sind.

obj etc taugen nix für Spiele aufgrund ihres Aufbaus.

Am besten ist ohnehin B3D format.


Das einzige was mir wirklich fehlt in Blitz3D ist der Support für DDS Texturen, das würde bedeutend bessere Quali erlauben in den Games.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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