hat sich erlädingt
Übersicht

schtinkesockeBetreff: hat sich erlädingt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
ich habs schon im chat versucht aber scheinbar kennt sich keiner damit aus ich will was ganz einfaches ihr kennt doch sicher das dragon.mdl was bei den sampels dabei ist da bewegt sich der drache der aus EINEM objekt besteht und die haut beugt sich das will ich machen ich habs schon mit 3dstudio 4.2 versucht und mit milkshape 3dsudio lässt sich das zwar machen wird aber beim export nicht in 3ds übernommen es werden nur einzelne objektbewegungen übernommen aber nich wen sich teile eines objekts bewegen sollen milskshape schein so eine funktion garnicht zu haben ich hab mir tuts reingezogen und da haben sich auch nur einzelne objekte bewegt also was für ein prog brauch ich? wenn ihr euch spiele anguckt beugt sich bei bewegungen immer die haut |
||
schtinkesocke |
|
---|---|---|
es geht doch mit milkshape man muss nur auf select dann auf vertext und die mit den joints verbinden und schon kann man die vertex bewegen
thx an vertex ausm chat |
||
darkshadow |
|
---|---|---|
Vllt liegt es ja auch einfach nur daran, dass 3DS Bones brauch und MD2 (dein Drache) das anders regelt. Ich würd mir an deiner Stelle ja einfach mal die Spezifikationen anschaun.. | ||
Übersicht