womit erstellt ihr eure tiles
Übersicht

![]() |
ssj-gokuBetreff: womit erstellt ihr eure tiles |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
HI ich brauche tiles und weis nicht wo mit ich sie erstellen kann ![]() mit paint kann ich die nicht alle gleich gross machen ![]() ich wollte 32*32 tiles erstellen 4 tiles in einer reihe sollten es sein gras - wasser - stein - erde thx im voraus |
||
![]() |
Henry |
---|---|---|
http://www.robsite.de/programm...earbeitung
Also langsam fängt's an zu nerven und ich kann Hot-Bit verstehen. Ständig auf Robsite.de und die BlitzBasic Samples zu verweisen...wann haben es endlich alle kapiert? Vielleicht sollten wir wirklich mal eine Eingangsseite für das Forum machen mit den drei großen Punkten: 1. Forensuche 2. BlitzBasic Samples 3. Robsite.de |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Paul |
---|---|---|
paint 8)
Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
sorry und danke für die hilfe | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Henry: Ich empfehle dir die Dinge in die Signatur zu packen ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Henry |
---|---|---|
Gute Idee Dreamora! ![]() |
||
Aiya Eärendil Elenion Ancalima!
All you have to decide is what to do with the time that is given to you. • Robsite.de ist eine Anlaufstelle für Tutorials und Tools, die Noobs das Leben leichter machen! • Forensuche ist nicht nur als Lückenfüller in den oberen Links gedacht! |
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Paint geht gut aber besser geht wie unten zu sehen GIMP!
Damit kannste effekte machen und druck einstellen, stärker werdender druck, transparenz... Damit is das kinderleichteinfachrinderfreunlich! |
||
![]() |
ssj-goku |
---|---|---|
thx an alle | ||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
No Problem ! ![]() Oooooooops: wo ist mein GruppenKasper ? Muß mich ranhalten, den wieder zu bekommen ! ![]() Toni |
||
- Zuletzt bearbeitet von hot-bit am Di, Aug 17, 2004 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Triton |
---|---|---|
![]() |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
![]() Toni |
||
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Photo Suite SE von MGI... Ich mache eigentlich fast alle Grafiken mit Photo Suite. | ||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
TRITON!!! Und DU meintest der Sammelthread sei unnütz!
Ketzer! |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
4pac |
---|---|---|
Photo Impact, Paint Shop Pro, Photo Paint, Photoshop, GIMP - ist völlig Wurst! Denn was Du zum Tiles erstellen brauchst, sind absolute Basis-Features, die Dir jedes anständige Rastergrafikprogramm bietet, größtenteils auch schon in den Versionen von vor 3 oder 4 Jahren.
Grüße, Thomas |
||
Übersicht