Model richtig positionieren

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

PhOENiX

Betreff: Model richtig positionieren

BeitragDi, Aug 17, 2004 22:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich hab ein problem ich hab ein model gemacht mit C4d und exportiert
als player.x file wenn ich es jetzt in das spiel einbind als verfolger perspective ist das model immer nicht richtig positionier oder zu groß

Wie kann ich das einstellen ??


MFG PhOENiX
 

Dreamora

BeitragDi, Aug 17, 2004 22:10
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
https://www.blitzforum.de/search.php
entity position
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

PhOENiX

BeitragDi, Aug 17, 2004 22:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also ich hab nichts gefunden was mir weiterhelfen konnte
aber kann es vll sein das ich die position schon in c4d festlegen musst und wenn ja wie oder wo ich die figur platzieren muss

MFG PhOENiX

Bigmichi

BeitragDi, Aug 17, 2004 22:36
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du kannst ein objekt immer in BB positionieren schau dir einfach die Befehle an Wink

jungle

BeitragMi, Aug 18, 2004 10:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi,

evtl hilft dir

Code: [AUSKLAPPEN]

myPlayer=LoadMesh("player.x")
PositionEntity myPlayer,0,2,0
ScaleEntity myPlayer,0.5,0.5,0.5


ja weiter.

ciao
jGL
 

BIG BUG

BeitragMi, Aug 18, 2004 11:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Du musst das Modell in C4D an Position 0;0;0 schieben...
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final)

Dark Mania

BeitragMi, Aug 18, 2004 13:54
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
PositionEntity <- Ding positionieren
ScaleEntity <- Ding verzerren

Dark Mania

Suco-X

Betreff: ....

BeitragMi, Aug 18, 2004 14:00
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, sagen wir ihm noch 20 mal PositionEntity und ScaleEntity.
Aber nicht heute.
bye
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group