We want your music. Now!
Übersicht

![]() |
wunderkindBetreff: We want your music. Now! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moin,
wer seine Musik mit einer netten Anmoderation (ich werde mir Mühe geben ![]() ![]() Also her mit eurer Musik. Zu gewinnen gibt's nichts, außer vielleicht Ruhm und Ehre ![]() Grüße Wunderkind |
||
- Zuletzt bearbeitet von wunderkind am Mi, Aug 18, 2004 0:16, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Kool. Werd ich morgen mal anfangen mit dem ultramegametallied, wo ichs mega übertreiben werde ![]() Kann man das net bis freitag machen? Hast doch erst gepostet ![]() |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Von mir aus auch bis Freitag. Da ich aber etwas Zeit zur Vorbereitung brauche, garantiere ich nicht, dass Titel, die erst Freitag zur Verfügung gestellt werden, tatsächlich auch gesendet werden. Je früher ich die Sachen haben, desto besser.
Vielleicht solltest du nettere Mucke kreiiren, die auch jemand hören will ![]() |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Och ich mach halt nen Instrumental stück. Nix heftiges was zum nachdenken ![]() |
||
ChristianH |
|
---|---|---|
Cool! Da werde ich dir gleich morgen früh ein paar Links schicken. ![]() Edit: OK, das lassen wir besser... ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von ChristianH am Mi, Aug 18, 2004 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
blitzblaster |
|
---|---|---|
Hab Dir was geschickt von meiner früheren Band (1986).
Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Damit bist du der Erste. Vielen Dank. Den Song kenne ich. Ziemlich gut ![]() Wir brauchen mehr! |
||
- Zuletzt bearbeitet von wunderkind am Mi, Aug 18, 2004 14:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Achim |
---|---|---|
@wunderkind
Bitte bediene Dich auf meiner Website ![]() Danke und ... CYA ! |
||
- www.softworxs.de - |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Achim hat Folgendes geschrieben: @wunderkind
Bitte bediene Dich auf meiner Website ![]() Danke und ... CYA ! Das ist 'nen bisschen viel dort ![]() ![]() |
||
![]() |
Malice |
---|---|---|
bei uns haben es sich die letzten 2 tracks auch gemütlich gemacht - bedien dich einfach auf www.ld50.at/xsounds ![]() |
||
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
So langsam kommt Schwung in die Bude ![]() |
||
Übersicht