Update von Blitz3D
Übersicht

TodBetreff: Update von Blitz3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Is zwar ne doofe Frage aber gibt es irgendwo im Netz ein Update von Blitz3D? Hab nämlich nur v.166 will aber Videos Abspielen geht aber nich
mit v.166 LEIDER!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Wie wärs mit der Forumsuche oder gleich www.blitzbasic.com ![]() und nicht ganz sovielen Smileys ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Auf http://www.blitzbasic.com gibt es in der Navigation oben den Punkt "Account". Einen Account kann man nur in Verbindung mit seiner DUID bekommen / freischalten. Diese BUID liegt dem gekauften Produkt bei. Im Bereich "Account" gelangst du dann zu "Product Updates".
@Holzchopf Wieso müssen einige Personen eigentlich immer wieder so elendig überflüssige Belehrungen von sich geben? |
||
BasicTobi |
|
---|---|---|
Ich hab gerade gesehen, wenn man sich BlitzBasic kauft, gibts nur Version 1.62 , is die ned älter?
Gruß Tobi |
||
Gruß Tobi |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
von blitzbasic 2D ist die neueste version 1.80
blitzbasic 3d ist die neueste 1.87, ABER die installerdatei ist nach wie vor auf version 1.62 ... das update bekommt man wie beschrieben auf blitzbasic.com im eigenen account wenn man BB3D mit seiner BUID registriert |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
BasicTobi |
|
---|---|---|
achso danke!! | ||
Gruß Tobi |
Tod |
|
---|---|---|
@Holzchopf
Zitat: Wie wärs mit der Forumsuche oder gleich www.blitzbasic.com ![]() Mit der Forumsuche hab ich es schon lange probiert, aber nichts gefunden ![]() Blitzbasic.com war ich auch schon aber noch nich genau gesucht (falls es funzt DANKE) |
||
Übersicht