blitz banner
Übersicht

![]() |
sidolinBetreff: blitz banner |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hatte gerade langeweile:
![]() |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
![]() |
ChrisAttack |
---|---|---|
etwas.... rustikal ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Pfaff |
|
---|---|---|
Ich versteh nicht wie du sowas mit PS machen kannst, ich finde das Programm total unübersichtlich.
Finde PSP8 viel besser ![]() |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
unübersichtlich ? find ich nicht.
ausserdem ist es egal welches programm man benutzt. das ergebniss zählt. ich benutzt ps seit ca 4 jahren und kenne mich da jetzt einigermaßen aus, also bleib ich dabei. ![]() |
||
![]() |
Bigmichi |
---|---|---|
sidolin wie wäre es wenn du zu jedem Bild was du hier zeigst auch nen Tutorial machst ? würde einigen hier bestimmt gefallen =) und man könnte dan vonde inen Werken auch lernen ![]() |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
ein tutorial schreiben dauert 10-20 mal so langen wie die grafik erstellen,
und ich bin nicht so gut im erklären(ist mir auch zu anstrengend jeden schritt zu erklären und die grafiken dafür zu machen. der banner(schrift und logo-textur) ist mit hilfe dieses tutorials entstanden: http://www.c4d-treff.de/html/dirty_tex1_01.html ausserdem ist das netz voll von tutorials und zu jedem thema gibt es hunderte möglichkeiten. (googeln googeln googeln ...) |
||
blitzblaster |
|
---|---|---|
Sidolin, da gibt es besseres von Dir. Ist nicht so mein Fall. Ich finde das, was man oben rechts sieht schon ganz gut. | ||
Pfaff |
|
---|---|---|
Da ma hir schon von Grafiken spricht, wie findet ihr das?
![]() |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
@bltzblaster:
das soll kein ersatz für das banner oben rechts sein. wie gesagt nur aus langeweile. @pfaff: hmm |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Die zerfressene Metallstruktur von dem BB Logo ist doch schick. Eine Anti-BB seite könnte das gut gebrauchen ![]() ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Paul |
---|---|---|
Zitat: Oder wenn das Forum hier langsam verkommt...
Also, her mit dem Banner ![]() Paul |
||
Stratocaster black - Roland MicroCube
User posted image Girgl-World, wer's nich kennt, is' blöd! |
![]() |
soli |
---|---|---|
Das was Divi näher ausgeführt hat,
war auch mein erster Gedanke. Das Banner sagt aus, BB ist veraltet, fehlerhaft und taugt nichts. |
||
solitaire |
Pfaff |
|
---|---|---|
toll, sidolin hat den BB-Untergang heraufbeschworen! ![]() |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
ups ![]() |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Also, der Banner ist technisch gut gearbeitet! Aber nicht so gut durchdacht, vorher, finde ich. Sieht so aus als wäre BlitzBasic eine Entwicklungsumgebung für pensionierte Feldwebel, die gerne Weltkriegssimulationen entwickeln wollen ![]() Grüße, Thomas |
||
![]() |
NoToM |
---|---|---|
Schliesse mich Sidolin's Langeweile an: ![]() ![]() |
||
Pfaff |
|
---|---|---|
Wann wird eigentlich deine HP fertig Sidolin?
Virtuellekinder... |
||
![]() |
DJMATRIXGruppenKaspar |
---|---|---|
hoi
@NoToM wenn das deine langeweile ist,würde ich gern mal sehen was du so drauf hast wenn du keine langeweile hast,weil das sieht verdammt gut aus meine ich zumindest ![]() ![]() ![]() ![]() echt respekt!!!!!!!!!! |
||
kann sein das es in diesen forum einen gibt,der nicht ganz richtig ist |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
So, hatte zwar nicht Langeweile, dafür aber eine ziemlich geniale Idee ![]() Hier mal das Banner (lacht mich ja nicht aus, es heisst wirklich das Banner, nur wissen das die wenigsten) : ![]() Entstanden ist es eigentlich deshalb: Im HH-Stammtisch-Thread hat einer erwähnt, dass sie beim letzten Stammtisch über einen gemeinsamen Splash-Screen geredet haben, welcher jeder in das Intro seinen Spiels, praktisch so als Werbung für die Deutsche, resp. deutschsprachige Blitzgemeinde, einbauen kann. Ich fand diesen Gedanken ziemlich lustig und hab' mich deshalb rangesetzt. Herausgekommen ist dabei dies: ![]() Hier erkennt man auch DACH (Deutschland Östereich Schweiz) ein wenig besser. Ich dachte, die 3 Länder würden deutlich genug den deutschsprachigen Raum symbolisieren. MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
- Zuletzt bearbeitet von Holzchopf am So, Aug 22, 2004 16:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
x.Force |
|
---|---|---|
nette idee und wenn ich mal ein projekt fertigstelle würde sowas auf jedenfall reinkommen | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Übersicht