BB netzwerk mit router
Übersicht

![]() |
theBladeBetreff: BB netzwerk mit router |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
name ist programm. ich bin mir sicher dass viele von euch das problem kennen, deshalb meine frage: kann man das umgehen?? | ||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
Timo |
|
---|---|---|
Meinst du das du in BB kein Netzwerk hinkriegst, weil du nen Router hast? Hmm.. wir haben auch einen und bei mir läufts... | ||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Bei mir läuft das auch. Man muss "nur" den Router richtig einstellen wenns nicht geht.
Wenn man das nicht schafft/zu faul ist, kann man gucken obs in der Router Software irgendwas wie DMZ (demilitarized zone) Host gibt und das anschalten. Hat allerdings den Effekt, dass du absolut ungeschützt bist durch den Router und alles rein und raus geht! Auf dauer ist das also nicht zu empfehlen. |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
theBlade |
---|---|---|
yo super danke leute das probier ich mal aus.
also ich selbst hab kein router. aber als ich mit nem kumpel ein bb spiel zocken wollte ging es halt nicht. im nachhinein stellte sich heraus dass er n router hat (alle die keinen router haben haben diese problme nicht). also ich guck mal. thx nochmal ![]() |
||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
dubitat |
|
---|---|---|
ich finde eine software firewall sowieso besser, weil man die an und abschalten kann...^^ | ||
Erare humanum est - Irren ist Menschlich |
sdjh |
|
---|---|---|
Problem kenn ich.
Wenn du über das Internet arbeitest, kannst du beispielsweise die IP des PCs über PHP rauskriegen. Dann werden die Daten nicht mehr an den Router gesendet. |
||
Übersicht