Ein paar Fragen für mein 1.Adventure (Grafik)
Übersicht

m a j o r |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Zitat: Ich hab an meinem ersten bb-Tag TicTacToe programmiert. Simpler geht´s zwar nicht, aber danach hatte ich das programmieren recht gut raus. Jetzt hab ich mich an etwas schwierigeres (auch nicht grad ein Knüller), einen Bombermanklon gewagt. Also: erst was simples, dann ein Adventure! Äh, darüber lässt sich streiten. Wenn man ein TicTacToe hinbekommt kann man nicht zwangsläufig ein Adventure programmieren. Ich habe mich für meinen Teil langsam hochgearbeitet von einfachen Input Print programmen über (Moorhuhn)Shooter und 2 spieler spielen und erst jetzt angefangen ein rpg zu machen (dafür aber mit scriptsprache und so). Ich nehme ja nicht an dass du 1 Projekte gemacht hast (TicTacToe) und danach zu Bomberman springst!? (Types etc.) Wenn doch, lass es lieber sein ![]() |
||
![]() |
The Yeti |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Genau so ist es. Und das Bomberman ist schon fast fertig und ich hatte keine Probleme damit... Heute fang ich warscheinlich mit dem Onlinemodus an. (Ich schein ja ein Naturtalent zu sein ![]() PS: Ich sag ja nicht, dass man nach TicTacToe ein Adventure machen sollte, sondern Bomberman, das Adventure kommt danach (aber ohne Pathfinding) ![]() |
||
Übersicht