Freiwillige Modeller

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

fliege

Betreff: Freiwillige Modeller

BeitragSa, Aug 21, 2004 11:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi @all
Ich suche freiwillige Modeller, denn den den ich kenne, der kann(oder will) nicht mehr... Ich würde gerne mehrere Projekte durchmachen, aber vor allem will ich in nächster Zeit ein C++ Game schreiben, aber mir fehlen die Modeller für eine etwas ältere Welt. Gebraucht wird noch so ziemlich alles, proggen tu ich und mein Bruder selbst, aber Modellen...nicht unser Ding Embarassed Mr. Green Was dann so alles gebraucht wird kann ich euch noch in einer E-mail schreiben. Freue mich schon auf eure Antworten
Fliege

PS: Bitte schreibt nicht soetwas wie "Lad' dir doch welche aus dem Net", denn ich will keine Lizenzprobleme bekommen... Wink
Wer weiß was kommt.. ?

Triton

BeitragSa, Aug 21, 2004 14:49
Antworten mit Zitat
Verschoben nach Grafik&Design.

fliege

BeitragSo, Aug 22, 2004 19:34
Antworten mit Zitat
kann mir denn keiner helfen??? Sad
Wer weiß was kommt.. ?

OJay

BeitragSo, Aug 22, 2004 19:49
Antworten mit Zitat
tatsächlich gibt es im netz genug quellen, derren models in nicht-komerziellen anwendungen frei verwendet werden können...

außerdem glaube ich kaum, das dir ein smilie-overkill helfen wird...sinnvoller währe es evtl wenn du mal etwas referenzen von dir und deinem bruder zu zeigen...

halte dir stets vor augen: die frage ist NICHT "WAS kann ich für dich tun?", sondern "WARUM sollte ich etwas für dich tun"... Wink

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: