Läuft BB 3D auf XP ?
Übersicht

![]() |
SuratBetreff: Läuft BB 3D auf XP ? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
ich wollte mir vor kurzem Blitzbasic 3D kaufen und musste dann erschreckend feststellen ( ![]() Windows 98; Me ; 2000 etc. läuft. Ich hab ja Windows XP. Frage: Läuft BB 3D eigentlich auf XP (ebendso wie Maplet) ??? Wäre echt cool wenn ihr antwortet! ![]() |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Ja, beide Programme laufen unter WindowsXP. Allerdings kann ich dir nur dringendst von Mapplet abraten, das Programm ist zum Leveldesignen der reinste Schrott! grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
DoomMaster |
|
---|---|---|
also so schlecht wie du Maplet machst ist es nicht man muss sich nur ein bischen einarbeiten und vorallem schon mal den lvl planen.
Wer dass ned kann selber schuld ![]() |
||
Für ewentuelle Rechtschreibfehler ist mein Duden verantwortlich |
Dreamora |
|
---|---|---|
Selbst dann ist Maplet unbrauchbar ist, weil du nachträglich die Texturen nicht mehr ändern kannst. Hinzu kommt, dass du weitere Programme brauchst um Einrichtungsgegenstände zu platzieren ( Droplet, Decorator ). | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
- Zuletzt bearbeitet von Dreamora am Di, Aug 24, 2004 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, sind heute alle wieder nett.
Für ihn wird es reichen! Und dazu kann man sie mit dekorator ändern. ich bin überzeugt, das es von der art des Spieles abhängt, ob Maplet gut darauf funktioniert oder nicht. |
||
between angels and insects |
Dreamora |
|
---|---|---|
Ist nur recht umständlich wenn du für Maplot noch Decorator und Droplet brauchst, wenn du grad so gut direkt DeleD nehmen könntest und dann alles in einem hättest ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht