blitz banner
Übersicht

![]() |
NoToM |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
@ DJMATRIX
Danke... ![]() ![]() @ Holzchopf Mach doch beim kleinen Banner die Länder verschiedenfarbig, dann kommen sie auch besser zur Geltung. Ansonsten...cool |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hmm... Ok, so auf die Schnelle geändert:
![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
René Meyer |
|
---|---|---|
Als Erstinfo ist aber www.blitzforum.de keine gute Wahl.
Da fällt mir ein: Wie wäre es mit einem feinen Logo für www.blitzbasic.de ? Vielleicht, ähnlich wie auf www.harryhausen.de , in 800x150? |
||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
blitzblaster |
|
---|---|---|
hmm die Banner kommen leider alle nicht an das oben rechts ran.
Dein Banner Holzschopf sagt auch nicht viel aus. Es geht ja darum, dass man mit BB Spiele entwickeln kann, deshalb würde ich es besser finden, wenn man das besser in die Banner umsetzt. Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
René Meyer hat Folgendes geschrieben: Als Erstinfo ist aber www.blitzforum.de keine gute Wahl.
Da fällt mir ein: Wie wäre es mit einem feinen Logo für www.blitzbasic.de ? Vielleicht, ähnlich wie auf www.harryhausen.de , in 800x150? Irgendwie sieht bei dir eine Webseite wie die andere aus ![]() 800x150 ist eindeutig zu groß und wirkt deplatziert. Die Hälfte (800x75) reicht vollkommen. |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Naja (mein Name ist übrigens Holzchopf [dt. Holzkopf] und nicht Holzschopf ![]() ![]() |
||
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
René Meyer |
|
---|---|---|
Das Banner hat TheShadow vor einigen Jahren gemacht; diese Art finde ich passend.
![]() |
||
www.blitzbasic.de | Das Buch zu Blitz Basic: www.schreibfabrik.de/txt/bbb |
blitzblaster |
|
---|---|---|
@ Holzchopf: Sorry, für das s ![]() @ Renè: Ja das ist nett, kann ich mir auch gut als ein Bild vorstellen, wo alles draus hervorgeht, wie aus dem .gif Gruß Blitzblaster |
||
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
in das Bild sollte nen screen von "The Ghetto" ![]() |
||
![]() |
joachim_neu |
---|---|---|
oder, dass links immer ein logo ist und rechts daneben werden durch so einen übergang dann erst bilder, dann codefetzten und dann BlitzBasic eingeblendet | ||
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ok.... sorry für das Hochkrempeln des Threads, aber es gibt Neuigkeiten:
![]() Ich hoffe euch gefällt der Ansatz, weil das Ding ist bestimmt noch verbesserungswürdig und soll ja schliesslich später mal als Splashscreen in BB-Projekten Verwendung finden MfG PS: Heisst es wirklich "Erstelle deine eigenen Spiele" ![]() Naja, was solls, mein Deutsch ist ja wohl nicht das beste, aber ich persönlich hätte da jetzt "Erstelle deine eigene Spiele" geschrieben ![]() |
||
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Hier mein Beitrag:
Klicken um das Logo zu sehen Wegen den verbot von verlinken von Bildern musste ich eine html Datei erstellen, die das Bild lädt ![]() Hier ging es mir um die Farbgebung und um den Gesamteindruck, anstatt irgendwelche special effects einzufügen oder tausend Screenshots. Einer reicht, denke ich mal. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Pixel-King am Sa, Okt 16, 2004 0:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
sidolin |
---|---|---|
da fehlt das i bei blitz ! | ||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
![]() |
Pixel-King |
---|---|---|
Thx für den Hinweis:) Jeder macht mal Fehler, würde ich keine machen wäre ich kein Mensch. Du hättest es mir allerdings auch per PM mittleilen können, um unnötigen off-topic zu vermeiden. | ||
Übersicht