Animationen und Framebremse
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ChesterBetreff: Animationen und Framebremse |
Do, Aug 26, 2004 19:43 Antworten mit Zitat |
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Hi@all
Ich hab das Prob das meine Animation zu schnell abgespielt wird außerdem denkt er eine Vaiable wäre eine Function und ich hab das gefühl das bei der Animation was nicht stimmt und eine algemeine Framebremse wäre ganz gut ich hoffe mir hiflt jemand hier erstmal die Animation : http://probierserver.funpic.de...oading.JPG Ist wegen JPG leider unscharf geworden-.- Und hier der Code: Code: [AUSKLAPPEN] Function menu() Loading = LoadAnimImage("GFX/Loading.bmp", 121, 23, 0, 3) MaskImage Loading, 255, 0, 255 DrawImage Loading, 310, 210, a# bGround = LoadImage("GFX/Menu/BackGround.bmp") a# + 1 DrawImage Loading, 310, 210, a# If a# = 2 Then a# = 0 mouse = LoadImage("GFX/MENU/mouse.bmp") a# + 1 DrawImage Loading, 310, 210, a# If a# = 2 Then a# = 0 SetBuffer BackBuffer() MoveMouse 310, 210 a# = 0 While Not KeyHit(1) x_kor = MouseX() y_kor = MouseY() t1$ = "X:" t2$ = " Y:" t3$ = t1$ + x_kor t4$ = t2$ + y_kor t5$ = t3$ + t4$ Cls TileBlock bground, 640, 480 Text 20, 20, t5$ DrawImage mouse, x_kor, y_kor Flip Wend End Function |
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Hubsi |
Do, Aug 26, 2004 20:01 Antworten mit Zitat |
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1.Code: [AUSKLAPPEN] if millisecs()>frametimer+100
2. Nicht Dimensioniert?
frametimer=millisecs() frame=frame+1 if frame>maxframe then frame=0 endif 3. Seite kann nicht angezeigt werden 4. CreateTimer und WaitTimer. Geht zawr auch professioneller, ist aber so sehr viel einfacher |
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Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Chester |
Do, Aug 26, 2004 20:07 Antworten mit Zitat |
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Jetzt kann sie angezeigt werden | ||
Hubsi |
Do, Aug 26, 2004 20:11 Antworten mit Zitat |
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Was soll mit der Ani sein? Rein vom Bild her kann ich keine Fehler entdecken. | ||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Chester |
Do, Aug 26, 2004 20:12 Antworten mit Zitat |
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Wie Dimensionieren?
Und das mit der Ani.... hätt ja können sein |
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Hubsi |
Do, Aug 26, 2004 20:16 Antworten mit Zitat |
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Code: [AUSKLAPPEN] Dim variable(wert)
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Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
SlayerBetreff: Re: Animationen und Framebremse |
Do, Aug 26, 2004 20:39 Antworten mit Zitat |
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ChEsTeR hat Folgendes geschrieben: Hi@all
Ich hab das Prob außerdem denkt er eine Vaiable wäre eine Function Und hier der Code: Code: [AUSKLAPPEN] a# + 1; <<<<<<<<<<<<< ???? ; ==== a# = a# + 1 ;) |
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AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
Chester |
Do, Aug 26, 2004 20:41 Antworten mit Zitat |
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Wenn ich sie dimensioniere dann meldet er :
Expecting variable assignment |
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Chester |
Do, Aug 26, 2004 20:43 Antworten mit Zitat |
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Sry aber das mit der Framebremse kapier ich nicht | ||
Chester |
Do, Aug 26, 2004 20:44 Antworten mit Zitat |
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Slayer's Variante funtzt | ||
Hubsi |
Do, Aug 26, 2004 21:15 Antworten mit Zitat |
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ChEsTeR hat Folgendes geschrieben: Sry aber das mit der Framebremse kapier ich nicht http://www.blitzbase.de und in der Onlinehilfe nachschlagen
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KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
Do, Aug 26, 2004 21:31 Antworten mit Zitat |
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Ich sollte nicht so voreilig sein mit dem Antworten
Zitat: außerdem denkt er eine Vaiable wäre eine Function
Das ist glaube ich hier: Zitat: Code: [AUSKLAPPEN]
a# + 1
ich glaube, das was du erzielen möchtest geht so: Code: [AUSKLAPPEN] a# = a# + 1
Variablen kann man nur mit einem Gleich-Zeichen ändern. |
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<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
David |
Fr, Aug 27, 2004 13:30 Antworten mit Zitat |
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Hi!
Wie Slayer schon sagte... grüße |
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http://bl4ckd0g.funpic.de |
Chester |
Fr, Aug 27, 2004 14:23 Antworten mit Zitat |
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ich finde in der Onlinehilfe leider nichts.
Sag mir mal was du meinst |
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Hubsi |
Fr, Aug 27, 2004 14:38 Antworten mit Zitat |
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Code: [AUSKLAPPEN] fps=CreateTimer(60) ; Frames pro Sekunde
So oder so ähnlich
; Hauptschleife Repeat check=WaitTimer(fps) If check>1 Then Text 100,10,"Hahaha! So ein lahmer Rechner!" Until KeyHit(1) |
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