Animationen und Framebremse

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Chester

Betreff: Animationen und Framebremse

BeitragDo, Aug 26, 2004 19:43
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Hi@all
Ich hab das Prob

Arrow das meine Animation zu schnell abgespielt wird
Arrow außerdem denkt er eine Vaiable wäre eine Function
Arrow und ich hab das gefühl das bei der Animation was nicht stimmt
Arrow und eine algemeine Framebremse wäre ganz gut

ich hoffe mir hiflt jemand Very Happy
hier erstmal die Animation : http://probierserver.funpic.de...oading.JPG
Ist wegen JPG leider unscharf geworden-.-

Und hier der Code:
Code: [AUSKLAPPEN]

Function menu()
Loading = LoadAnimImage("GFX/Loading.bmp", 121, 23, 0, 3)
MaskImage Loading, 255, 0, 255
DrawImage Loading, 310, 210, a#
bGround = LoadImage("GFX/Menu/BackGround.bmp")
a# + 1
DrawImage Loading, 310, 210, a#
If a# = 2 Then a# = 0
mouse = LoadImage("GFX/MENU/mouse.bmp")
a# + 1
DrawImage Loading, 310, 210, a#
If a# = 2 Then a# = 0


SetBuffer BackBuffer()
MoveMouse 310, 210
a# = 0
While Not KeyHit(1)

x_kor = MouseX()
y_kor = MouseY()
t1$ = "X:"
t2$ = " Y:"
t3$ = t1$ + x_kor
t4$ = t2$ + y_kor
t5$ = t3$ + t4$
Cls

TileBlock bground, 640, 480

Text 20, 20, t5$
 
DrawImage mouse, x_kor, y_kor

Flip
Wend
End Function   

Hubsi

BeitragDo, Aug 26, 2004 20:01
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1.Code: [AUSKLAPPEN]
if millisecs()>frametimer+100
 frametimer=millisecs()
 frame=frame+1
 if frame>maxframe then frame=0
endif
2. Nicht Dimensioniert?
3. Seite kann nicht angezeigt werden Wink
4. CreateTimer und WaitTimer. Geht zawr auch professioneller, ist aber so sehr viel einfacher Very Happy
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Chester

BeitragDo, Aug 26, 2004 20:07
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Jetzt kann sie angezeigt werden

Hubsi

BeitragDo, Aug 26, 2004 20:11
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Was soll mit der Ani sein? Rein vom Bild her kann ich keine Fehler entdecken.
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Chester

BeitragDo, Aug 26, 2004 20:12
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Wie Dimensionieren?
Und das mit der Ani....
hätt ja können sein

Hubsi

BeitragDo, Aug 26, 2004 20:16
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Code: [AUSKLAPPEN]
Dim variable(wert)
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Slayer

Betreff: Re: Animationen und Framebremse

BeitragDo, Aug 26, 2004 20:39
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ChEsTeR hat Folgendes geschrieben:
Hi@all
Ich hab das Prob

Arrow außerdem denkt er eine Vaiable wäre eine Function


Und hier der Code:
Code: [AUSKLAPPEN]


a# + 1; <<<<<<<<<<<<< ????

; ==== a# = a# + 1 ;)
 
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version

Chester

BeitragDo, Aug 26, 2004 20:41
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Wenn ich sie dimensioniere dann meldet er :

Expecting variable assignment

Chester

BeitragDo, Aug 26, 2004 20:43
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Sry aber das mit der Framebremse kapier ich nicht

Chester

BeitragDo, Aug 26, 2004 20:44
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Slayer's Variante funtzt

Hubsi

BeitragDo, Aug 26, 2004 21:15
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ChEsTeR hat Folgendes geschrieben:
Sry aber das mit der Framebremse kapier ich nicht
http://www.blitzbase.de und in der Onlinehilfe nachschlagen Wink
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragDo, Aug 26, 2004 21:31
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Embarassed Ich sollte nicht so voreilig sein mit dem Antworten Embarassed

Zitat:
außerdem denkt er eine Vaiable wäre eine Function


Das ist glaube ich hier:
Zitat:
ich glaube, das was du erzielen möchtest geht so:
Code: [AUSKLAPPEN]
a# = a# + 1

Variablen kann man nur mit einem Gleich-Zeichen ändern.
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>
 

David

BeitragFr, Aug 27, 2004 13:30
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Hi!

Wie Slayer schon sagte... Razz

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Chester

BeitragFr, Aug 27, 2004 14:23
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ich finde in der Onlinehilfe leider nichts.
Sag mir mal was du meinst

Hubsi

BeitragFr, Aug 27, 2004 14:38
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Code: [AUSKLAPPEN]
fps=CreateTimer(60) ; Frames pro Sekunde

; Hauptschleife
Repeat
check=WaitTimer(fps)
If check>1 Then Text 100,10,"Hahaha! So ein lahmer Rechner!"

Until KeyHit(1)
So oder so ähnlich Smile
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

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