Ein Goschoss von der Position des Players aus starten lassen

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Rallimen

Sieger des 30-EUR-Wettbewerbs

BeitragSo, Jan 04, 2004 18:47
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der Code ist echt verwirrend, sich da zurecht zufinden braucht man ja einen Kompass Wink
besser wäre es wenn du das Programm in Einzelteile slpittest und diese dann als Unterprogramme laufen läßt um einfacher zusätzliche Sachen einbauen zu können
Außerdem ist es einfacher Bugs aufzuspüren
zb:Code: [AUSKLAPPEN]

.Bloecke_einschalten
  For k2=0 To 45
    bloecke1(k2,2)=1
  Next
  For k1=0 To 44
    bloecke(k1,2)=1
  Next
  For k3=0 To 45
    bloecke2(k3,2)=1
  Next
  For k4=0 To 37
    bloecke3(k4,2)=1
  Next
return

im Hauptteil dann nur Code: [AUSKLAPPEN]

gosub Bloecke_einschalten

Belastet das Scroll-Rad auch nicht so bei 1250 Zeilen
[BB2D | BB3D | BB+]
 

sven123

BeitragSo, Jan 04, 2004 18:54
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Ich weis würde ich allerdings ist der code eine etwas ältere Produktion von mir und ich will jetzt wo alles funktioniert nicht den ganzen code ummodeln.
Amd Athlon 2200+,Saphire Atlantis Radeon9800pro,1024 MB DDR RAm,40 Gb Festblatte.
'in shâ'a llâh=so Gott will
Fertiges Projekt:Invasion der Heuschrecken

Firstdeathmaker

BeitragMo, Jan 05, 2004 14:35
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Mit den gosub´s ist das ja so´ne Sache, besser wären das Functionen, die kann man dann von überall her aufrufen.

Das mit den Fields bei den Schüssen hab ich mit Dim-Feldern gelöst, ist zwar etwas umständlicher, aber es functioniert trotzdem.
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Gewinner des BCC #57 User posted image

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