Bildschirm wechselt nicht

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Flori-D

Betreff: Bildschirm wechselt nicht

BeitragMo, Jan 05, 2004 11:35
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Hi.Im teil Projekte hab ich mein Game(demo) Asteroid Shower reingestellt.Das Game geht.So und jetzt will ein Level 2 proggen und ich bleibe im Haptmenü und das Spiel läuft.Was kann ich dagegen machen?

Dazu geschriebener Code:
Code: [AUSKLAPPEN]
If Punkte = Punkte > 1500 Then
;
; Hauptschleife Level 2
;

X = 400
Y = 500
Repeat
 Cls
 H = H+1
 If H=200 Then H=0
 TileBlock hinter3, 0,H
 DrawImage schiff, X, Y

Flip
Until KeyHit(1)
EndIf
Until KeyHit(1)
End Function

(das End Function steht hier zwar sinnlos wird aber gebraucht)
BB is Macht!

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Hubsi

BeitragMo, Jan 05, 2004 14:48
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An dem Stückchen Code denke ich liegts nicht. Allerdings ist der Code an sich, wenn ich mir den Rest so dazudenke, wie soll ich sagen, idiotisch? Ist echt nicht böse gemeint, aber mir fällt dazu gerade nichts anderes ein Smile
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn...

Flori-D

BeitragMo, Jan 05, 2004 15:04
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Naja, gut bin ja ach noch nicht so gut im proggen. Crying or Very sad Aber es müsste gehen weilohne dem stückchenläufts ja einwandfrei.
BB is Macht!

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Flori-D

BeitragMo, Jan 05, 2004 15:30
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Ich stelle fest das das nicht nur mit Level2 so ist.Ich hab jetzt ach Smilies gemacht die Afträge verteilen.Die werden aber auch nicht angezeigt.
Am besten ich gebe mal den Ganzen Code:
Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 640,480,16,1
SetBuffer BackBuffer()
Global hinter = LoadImage("Gfx/stars.bmp")
Global schiff = LoadImage("Gfx/R4.bmp")
Global alienbild = LoadImage("Gfx/Rock1.bmp")
Global rakete = LoadImage("Gfx/torpedo0016.bmp")
Global explosion = LoadAnimImage("Gfx/explodeA.bmp", 60,46, 0,6)
Global schusston = LoadSound("Sound/soundfx11.wav")
Global trefferton = LoadSound("Sound/soundfx25.wav")
Global tiles = LoadImage ("Gfx/blocks1.bmp")
Global maus = LoadImage ("Gfx/pointer.bmp")
Global hinter2 = LoadImage("Gfx/stars2.bmp")
Global hinter3 = LoadImage("Wüste.bmp")
Global auftrag1 = LoadImage("auftrag1.bmp")

Dim Rak(100,2)
Dim Alien(5,2)
Dim AlienExplodiert(5,1)
Dim Alien2(5,2)
Dim AlienExplodiert2(5,2)
Global X = 305
Global Y = 420




Global timer = CreateTimer(60)


; Graphik für Menüpunkt erzeugen

Global stein = CreateImage(32,32)
SetBuffer ImageBuffer(stein)
DrawImageRect tiles, 0, 0, 444, 308, 32, 32
ScaleImage stein, 8, 2

; Graphik für aktiven Spielstein erzeugen

Global aktivstein = CreateImage(32,32)
SetBuffer ImageBuffer(aktivstein)
DrawImageRect tiles, 0, 0, 2, 342, 32, 32
ScaleImage aktivstein, 8, 2

; Menü definieren

Dim MenuZeile(3) : Dim MenuName$(3)
MenuZeile(1) = 100 : MenuName$(1) = "Start"
MenuZeile(2) = 200 : MenuName$(2) = "Einstellungen"
MenuZeile(3) = 300 : MenuName$(3) = "Ende"



SetBuffer  BackBuffer ()
Repeat
 TileBlock hinter2
 Menu = 0
 X = MouseX()
 Y = MouseY()
   
 For I=1 To 3
  If ImageRectOverlap (maus, X, Y, 192, 100*I, 256, 64) Then
   DrawImage aktivstein, 192, I * 100
   Menu = I
  Else
   DrawImage stein, 192, I * 100
  EndIf
  Text (640 - StringWidth( MenuName$(I) )) / 2, I*100 + 12, MenuName$(I)
 Next

 DrawImage maus, X,Y
 Flip

 If MouseHit(1) Then
 
  If Menu = 1 Then  Start()
  If Menu = 2 Then Einstellungen()
  If Menu = 3 Then Ende()
 EndIf
 
 Until KeyHit(1)
End


Function Einstellungen()
 Repeat
  Cls
  Text 100,100, "Hier dran wird noch gearbeitet.Zrück mit Esc."
  Flip
 Until KeyHit(1)
 FlushKeys
End Function



Function Ende()
 Repeat
 Cls
 Text 100,100, "Um zu beenden bitte Esc oder Leertaste drücken."
 Flip
 Until KeyHit(1) Or KeyHit(57)
 End
End Function


Function Start()
Repeat
Cls
DrawImage auftrag1, 200,200




;
; Hauptschleife Level 1
;

X = 400
Y = 500
Repeat
 Cls
 H = H+1
 If H=200 Then H=0
 TileBlock hinter, 0,H
 DrawImage schiff, X,Y
 
 

;Punkte Anzeige
Text 400,10, "Sie haben "+punkte+" Punkte
Punkte = Punkte +1


; Schuß-Test
 If KeyHit(57) Then
 Schuss = Schuss + 1
 If Schuss = 101 Then Schuss = 1
 Rak(Schuss,0) = 1
 Rak(Schuss,1) = X+33
 Rak(Schuss,2) = Y-19
 PlaySound(schusston)
EndIf



; Pfeiltasten abfragen
 If KeyDown(200) = 1 Then Y = Y - 1
 If KeyDown(208) = 1 Then Y = Y + 1
 If KeyDown(205) = 1 Then X = X + 2
 If KeyDown(203) = 1 Then X = X - 2


; Rand-Überschreitung verhindern
 If X < 0 Then X = 0
 If X > 609 Then X = 609
 If Y < 0 Then Y = 0
 If Y > 449 Then Y = 449



For I = 1 To 100

   ; ggf. Raketen zeichnen
   
     If Rak(I,0) = 1 Then
      DrawImage rakete, Rak(I,1), Rak(I,2)
      Rak(I,2) = Rak(I,2) - 10
    EndIf
   


   ; Kollision testen
   
     If Rak(I,0) <> 0 Then
      For J=1 To 5
       If ImagesOverlap(alienbild, Alien(J,1), Alien(J,2), rakete,Rak(I,1),Rak(I,2)) Then
        PlaySound(trefferton)
        Alien(J,0) = -1
       EndIf
      Next
     EndIf

;Kollision Alien2

     If Rak(I,0) <> 0 Then
      For J=1 To 5
       If ImagesOverlap(alienbild, Alien2(J,1), Alien2(J,2), rakete,Rak(I,1),Rak(I,2)) Then
        PlaySound(trefferton)
        Alien(J,0) = -1
       EndIf
      Next
     EndIf
Next






 For I=1 To 5


   ; Explosion Alien zeichnen
   
      If Alien(I,0) = -1 Then
       If AlienExplodiert(I,1) + 100 < MilliSecs() Then
        AlienExplodiert(I,0) = AlienExplodiert(I,0) + 1
        AlienExplodiert(I,1) = MilliSecs()
        
   If AlienExplodiert(I,0) = 6 Then
      AlienExplodiert(I,0) = 0
      AlienExplodiert(I,1) = 0
      Alien(I,0) = 0
     EndIf
    EndIf
    DrawImage explosion, Alien(I,1), Alien(I,2), AlienExplodiert(I,0)
    EndIf

;Explosion Alien2
         If Alien2(I,0) = -1 Then
          If AlienExplodiert2(I,1) + 100 < MilliSecs() Then
           AlienExplodiert2(I,0) = AlienExplodiert2(I,0) + 1
           AlienExplodiert2(I,1) = MilliSecs()
           
      If AlienExplodiert2(I,0) = 6 Then
         AlienExplodiert2(I,0) = 0
         AlienExplodiert2(I,1) = 0
         Alien2(I,0) = 0
        EndIf
       EndIf
       DrawImage explosion, Alien2(I,1), Alien2(I,2), AlienExplodiert2(I,0)
       EndIf


;Kollision Komet-Spieler
      If ImagesOverlap(alienbild, Alien(I,1), Alien(I,2), schiff ,X,Y)  Then
            PlaySound(trefferton)
            Alien(I,0) = -1
            Text 250,250, "Game Over"
            Flip
            Delay 2000
            End
      EndIf

;Kollision2
      If ImagesOverlap(alienbild, Alien2(I,1), Alien2(I,2), schiff ,X,Y)  Then
            PlaySound(trefferton)
            Alien2(I,0) = -1
            Text 200,250, "Game Over"
            Flip
            Delay 2000
            End
      EndIf



; Alien-Steuerung
      
        If Alien(I,0) = 0 Then
         Alien(I,0) = Rand(100,400)
         Alien(I,1) = Rand(-20,640)
         Alien(I,2) = Rand(-100,0)
        EndIf
      
      If Alien(I,0) <> -1 Then
        Alien(I,2) = Alien(I,2) + 1
        Alien(I,1) = 320 + Sin( Alien(I,2) ) * Alien(I,0)
      EndIf
      
       If Alien(I,2) > 480 Then Alien(I,0) = 0
      
       If Alien(I,0) <> -1 Then DrawImage alienbild, Alien(I,1), Alien(I,2)
      
   

;Aliensteuerung2
       If Alien2(I,0) = 0 Then
         Alien2(I,0) = Rand(240,210)
         Alien2(I,1) = Rand(20,120)
         Alien2(I,2) = Rand(100,0)
        EndIf
      
      If Alien2(I,0) <> -1 Then
        Alien2(I,2) = Alien2(I,2) + 1
        Alien2(I,1) = 200 + Sin( Alien(I,2) ) * Alien(I,0)
      EndIf
      
       If Alien2(I,2) > 480 Then Alien2(I,0) = 0
      
       If Alien2(I,0) <> -1 Then DrawImage alienbild, Alien2(I,1), Alien2(I,2)
      
      



Next
WaitTimer(timer)
Flip
Until KeyHit(1)
Until KeyHit(1)
End Function
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Flori-D

BeitragMo, Jan 05, 2004 19:17
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Hab jetzt Level2 geprogt. Very Happy Läuft aber nicht so wie ichs will.
Ich starte - das Hauptmenü komt- ich klicke af start- ich sehe das Haptmenü und qasi hinter dem Hauptmenü läuft das Spiel.
Hieeeeeeeeeeelfe!Was mach ich den nr Falsch?
(Ja ich weis mist code, schrottcode...)
Code: [AUSKLAPPEN]
Graphics 640,480,16,1
SetBuffer BackBuffer()
Global hinter = LoadImage("Gfx/stars.bmp")
Global schiff = LoadImage("Gfx/R4.bmp")
Global alienbild = LoadImage("Gfx/Rock1.bmp")
Global rakete = LoadImage("Gfx/torpedo0016.bmp")
Global explosion = LoadAnimImage("Gfx/explodeA.bmp", 60,46, 0,6)
Global schusston = LoadSound("Sound/soundfx11.wav")
Global trefferton = LoadSound("Sound/soundfx25.wav")
Global tiles = LoadImage ("Gfx/blocks1.bmp")
Global maus = LoadImage ("Gfx/pointer.bmp")
Global hinter2 = LoadImage("Gfx/stars2.bmp")
Global hinter3 = LoadImage("Wüste.bmp")
Global auftrag1 = LoadImage("auftrag1.bmp")
Global raumstation = LoadImage ("Raumstation.bmp")

Dim Rak(100,2)
Dim Alien(5,2)
Dim AlienExplodiert(5,1)
Dim Alien2(5,2)
Dim AlienExplodiert2(5,2)
Global X = 305
Global Y = 420




Global timer = CreateTimer(60)


; Graphik für Menüpunkt erzeugen

Global stein = CreateImage(32,32)
SetBuffer ImageBuffer(stein)
DrawImageRect tiles, 0, 0, 444, 308, 32, 32
ScaleImage stein, 8, 2

; Graphik für aktiven Spielstein erzeugen

Global aktivstein = CreateImage(32,32)
SetBuffer ImageBuffer(aktivstein)
DrawImageRect tiles, 0, 0, 2, 342, 32, 32
ScaleImage aktivstein, 8, 2

; Menü definieren

Dim MenuZeile(3) : Dim MenuName$(3)
MenuZeile(1) = 100 : MenuName$(1) = "Start"
MenuZeile(2) = 200 : MenuName$(2) = "Einstellungen"
MenuZeile(3) = 300 : MenuName$(3) = "Ende"



SetBuffer  BackBuffer ()
Repeat
 TileBlock hinter2
 Menu = 0
 X = MouseX()
 Y = MouseY()
   
 For I=1 To 3
  If ImageRectOverlap (maus, X, Y, 192, 100*I, 256, 64) Then
   DrawImage aktivstein, 192, I * 100
   Menu = I
  Else
   DrawImage stein, 192, I * 100
  EndIf
  Text (640 - StringWidth( MenuName$(I) )) / 2, I*100 + 12, MenuName$(I)
 Next

 DrawImage maus, X,Y
 Flip

 If MouseHit(1) Then
 
  If Menu = 1 Then  Start()
  If Menu = 2 Then Einstellungen()
  If Menu = 3 Then Ende()
 EndIf
 
 Until KeyHit(1)
End


Function Einstellungen()
 Repeat
  Cls
  Text 100,100, "Hier dran wird noch gearbeitet.Zrück mit Esc."
  Flip
 Until KeyHit(1)
 FlushKeys
End Function



Function Ende()
 Repeat
 Cls
 Text 100,100, "Um zu beenden bitte Esc oder Leertaste drücken."
 Flip
 Until KeyHit(1) Or KeyHit(57)
 End
End Function


Function Start()
Repeat
Cls
DrawImage auftrag1, 200,200




;
; Hauptschleife Level 1
;

X = 400
Y = 500
Repeat
 Cls
 H = H+1
 If H=200 Then H=0
 TileBlock hinter, 0,H
 DrawImage schiff, X,Y
 
 

;Punkte Anzeige
Text 400,10, "Sie haben "+punkte+" Punkte
Punkte = Punkte +1


; Schuß-Test
 If KeyHit(57) Then
 Schuss = Schuss + 1
 If Schuss = 101 Then Schuss = 1
 Rak(Schuss,0) = 1
 Rak(Schuss,1) = X+33
 Rak(Schuss,2) = Y-19
 PlaySound(schusston)
EndIf



; Pfeiltasten abfragen
 If KeyDown(200) = 1 Then Y = Y - 1
 If KeyDown(208) = 1 Then Y = Y + 1
 If KeyDown(205) = 1 Then X = X + 2
 If KeyDown(203) = 1 Then X = X - 2


; Rand-Überschreitung verhindern
 If X < 0 Then X = 0
 If X > 609 Then X = 609
 If Y < 0 Then Y = 0
 If Y > 449 Then Y = 449



For I = 1 To 100

   ; ggf. Raketen zeichnen
   
     If Rak(I,0) = 1 Then
      DrawImage rakete, Rak(I,1), Rak(I,2)
      Rak(I,2) = Rak(I,2) - 10
    EndIf
   


   ; Kollision testen
   
     If Rak(I,0) <> 0 Then
      For J=1 To 5
       If ImagesOverlap(alienbild, Alien(J,1), Alien(J,2), rakete,Rak(I,1),Rak(I,2)) Then
        PlaySound(trefferton)
        Alien(J,0) = -1
       EndIf
      Next
     EndIf

;Kollision Alien2

     If Rak(I,0) <> 0 Then
      For J=1 To 5
       If ImagesOverlap(alienbild, Alien2(J,1), Alien2(J,2), rakete,Rak(I,1),Rak(I,2)) Then
        PlaySound(trefferton)
        Alien(J,0) = -1
       EndIf
      Next
     EndIf
Next






 For I=1 To 5


   ; Explosion Alien zeichnen
   
      If Alien(I,0) = -1 Then
       If AlienExplodiert(I,1) + 100 < MilliSecs() Then
        AlienExplodiert(I,0) = AlienExplodiert(I,0) + 1
        AlienExplodiert(I,1) = MilliSecs()
        
   If AlienExplodiert(I,0) = 6 Then
      AlienExplodiert(I,0) = 0
      AlienExplodiert(I,1) = 0
      Alien(I,0) = 0
     EndIf
    EndIf
    DrawImage explosion, Alien(I,1), Alien(I,2), AlienExplodiert(I,0)
    EndIf

;Explosion Alien2
         If Alien2(I,0) = -1 Then
          If AlienExplodiert2(I,1) + 100 < MilliSecs() Then
           AlienExplodiert2(I,0) = AlienExplodiert2(I,0) + 1
           AlienExplodiert2(I,1) = MilliSecs()
           
      If AlienExplodiert2(I,0) = 6 Then
         AlienExplodiert2(I,0) = 0
         AlienExplodiert2(I,1) = 0
         Alien2(I,0) = 0
        EndIf
       EndIf
       DrawImage explosion, Alien2(I,1), Alien2(I,2), AlienExplodiert2(I,0)
       EndIf


;Kollision Komet-Spieler
      If ImagesOverlap(alienbild, Alien(I,1), Alien(I,2), schiff ,X,Y)  Then
            PlaySound(trefferton)
            Alien(I,0) = -1
            Text 250,250, "Game Over"
            Flip
            Delay 2000
            End
      EndIf

;Kollision2
      If ImagesOverlap(alienbild, Alien2(I,1), Alien2(I,2), schiff ,X,Y)  Then
            PlaySound(trefferton)
            Alien2(I,0) = -1
            Text 200,250, "Game Over"
            Flip
            Delay 2000
            End
      EndIf



; Alien-Steuerung
      
        If Alien(I,0) = 0 Then
         Alien(I,0) = Rand(100,400)
         Alien(I,1) = Rand(-20,640)
         Alien(I,2) = Rand(-100,0)
        EndIf
      
      If Alien(I,0) <> -1 Then
        Alien(I,2) = Alien(I,2) + 1
        Alien(I,1) = 320 + Sin( Alien(I,2) ) * Alien(I,0)
      EndIf
      
       If Alien(I,2) > 480 Then Alien(I,0) = 0
      
       If Alien(I,0) <> -1 Then DrawImage alienbild, Alien(I,1), Alien(I,2)
      
   

;Aliensteuerung2
       If Alien2(I,0) = 0 Then
         Alien2(I,0) = Rand(240,210)
         Alien2(I,1) = Rand(20,120)
         Alien2(I,2) = Rand(100,0)
        EndIf
      
      If Alien2(I,0) <> -1 Then
        Alien2(I,2) = Alien2(I,2) + 1
        Alien2(I,1) = 200 + Sin( Alien(I,2) ) * Alien(I,0)
      EndIf
      
       If Alien2(I,2) > 480 Then Alien2(I,0) = 0
      
       If Alien2(I,0) <> -1 Then DrawImage alienbild, Alien2(I,1), Alien2(I,2)

 If Punkte = Punkte >1500 Then
;Level 2


Dim Rak(100,2)
Dim Alien(10,2)
Dim AlienExplodiert(10,1)
Dim Alien2(10,2)
Dim AlienExplodiert2(10,2)
 X = 305
 Y = 420


DrawImage auftrag2, 200,200
Delay 50000

;Hauptschleife Level 2   
X = 400
Y = 500
Repeat
 Cls
 H = H+1
 If H=200 Then H=0
 TileBlock hinter2, 0,H
 DrawImage schiff, X,Y

;Raumstation
DrawImage raumstation, 630,380

;Punkte Anzeige2
Text 400,10, "Sie haben "+punkte+" Punkte
Punkte = Punkte +1


; Schuß-Test2
 If KeyHit(57) Then
 Schuss = Schuss + 1
 If Schuss = 101 Then Schuss = 1
 Rak(Schuss,0) = 1
 Rak(Schuss,1) = X+33
 Rak(Schuss,2) = Y-19
 PlaySound(schusston)
EndIf

; Pfeiltasten abfragen2
 If KeyDown(200) = 1 Then Y = Y - 1
 If KeyDown(208) = 1 Then Y = Y + 1
 If KeyDown(205) = 1 Then X = X + 2
 If KeyDown(203) = 1 Then X = X - 2


; Rand-Überschreitung verhindern2
 If X < 0 Then X = 0
 If X > 609 Then X = 609
 If Y < 0 Then Y = 0
 If Y > 449 Then Y = 449



For I = 1 To 100

   ; ggf. Raketen zeichnen
   
     If Rak(I,0) = 1 Then
      DrawImage rakete, Rak(I,1), Rak(I,2)
      Rak(I,2) = Rak(I,2) - 10
    EndIf

For I = 1 To 100

   ; ggf. Raketen zeichnen
   
     If Rak(I,0) = 1 Then
      DrawImage rakete, Rak(I,1), Rak(I,2)
      Rak(I,2) = Rak(I,2) - 10
    EndIf
   


   ; Kollision testen
   
     If Rak(I,0) <> 0 Then
      For J=1 To 10
       If ImagesOverlap(alienbild, Alien(J,1), Alien(J,2), rakete,Rak(I,1),Rak(I,2)) Then
        PlaySound(trefferton)
        Alien(J,0) = -1
       EndIf
      Next
     EndIf

For I=1 To 5


   ; Explosion Alien zeichnen
   
      If Alien(I,0) = -1 Then
       If AlienExplodiert(I,1) + 100 < MilliSecs() Then
        AlienExplodiert(I,0) = AlienExplodiert(I,0) + 1
        AlienExplodiert(I,1) = MilliSecs()
        
   If AlienExplodiert(I,0) = 6 Then
      AlienExplodiert(I,0) = 0
      AlienExplodiert(I,1) = 0
      Alien(I,0) = 0
     EndIf
    EndIf
    DrawImage explosion, Alien(I,1), Alien(I,2), AlienExplodiert(I,0)
    EndIf


;Kollision Komet-Spieler
      If ImagesOverlap(alienbild, Alien(I,1), Alien(I,2), schiff ,X,Y)  Then
            PlaySound(trefferton)
            Alien(I,0) = -1
            Text 250,250, "Game Over"
            Flip
            Delay 2000
            End
      EndIf

; Alien-Steuerung
      
        If Alien(I,0) = 0 Then
         Alien(I,0) = Rand(100,400)
         Alien(I,1) = Rand(-20,640)
         Alien(I,2) = Rand(-100,0)
        EndIf
      
      If Alien(I,0) <> -1 Then
        Alien(I,2) = Alien(I,2) + 1
        Alien(I,1) = 320 + Sin( Alien(I,2) ) * Alien(I,0)
      EndIf
      
       If Alien(I,2) > 480 Then Alien(I,0) = 0
      
      

;Kollision Raumstation-Spieler
If ImagesOverlap(raumstation, 630,380, schiff,X,Y)
Text 250,250, "Sie haben das Level gewonnen"
Delay 2000
End
EndIf
      



Next
WaitTimer(timer)
Flip
Next
Next
Until KeyHit(1)
EndIf
Next
Until KeyHit(1)
Until KeyHit(1)
End Function
BB is Macht!

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Julz

BeitragMo, Jan 05, 2004 19:28
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Also so würd ich das nicht machen schau mal wenn du 20 level hast kopierst du einfach den code von den anderen 19 leveln und veränderst nur das hintergrundbild, is ja wohl nicht so doll

Hier en bisschen pseudo code

Wenn start geklickt dann level = 1
wenn level 1 geschafft dann level 2 = 1 und level 1 = 0
wenn level 2 = 1 dann hintergrundbild ändern

naja ist en bisschen blöd.......aber vielleicht en ansatz

Flori-D

BeitragMo, Jan 05, 2004 19:31
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Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen!Das is ma ne Idee! Very Happy
Mach ich bei Level 3(versche ich zumindest wäre leichter, aber erst muss das hier funzen)
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