BMP in BB
Übersicht

![]() |
firstborn2Betreff: BMP in BB |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo
nein ich habe keine probleme beim loadimagfe oder so...! wie mache ich bitmap inne blitzbasic weil ich kanne abspeichern als bmp ich hab versucht einfach nen code mit plot und so weiter... isses aber nicht. wie geht das? firstborn |
||
INpac |
|
---|---|---|
wie bitte? | ||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Das hab ich jetzt, ähnlich wie inpac, nicht verstanden. Drück dich nochmal verständlich aus.
verschoben nach Allgemein (ich hoffe, ich hab doch so viel verstanden, dass das richtig ist ![]() |
||
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Ich glaube er meint wie man eine Bmp Datei in BlitzBasic schreibt!
Also wie man die Aufbauen muss! Schau mal hier: https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=4884 |
||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Mit ImageBuffer(), SetBuffer(), den blitzeigenen Malbefehlen (Rect, Plot, tralala...) und SaveBuffer() ist das ohne weiteres möglich. Syntax und Beschreibung siehe Onlinehilfe ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
simi |
---|---|---|
Hi, ich glaube er meint es nicht so kompliziert...
mit Image = LoadImage("YourFile.bmp") lätst du ein Bmp mit SaveImage(image,"YourFile.bmp") speicherst du es cu |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Ich glaube er meint CreateImage(X,Y) | ||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Ich glaube meinen das BMP in Basic machen nicht. Weil wenn LoadImage kennt, das ImageHandle. Und dann kann's man DrawImage angezeigt. Oder SaveBuffer wenn's man als BMP will. | ||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Huu, Travis.... WAS??? ![]() grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ich glaub Travis hat die einzig richtige Lösung genannt. ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Übersicht