brauche Hilfe bei animate / illegal memmory adress
Übersicht

GastBetreff: brauche Hilfe bei animate / illegal memmory adress |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi Ich hab ein Problem:
Ich hab mit loadanimmesh eine animierte figur (aus cinema 4d) geladen (ich habs mit .x und .3ds probiert...) und wollte diese dann auf mausklick mit animate abspielen... Und dann kommt ein kleines nettes fensterchen das mich unfreundlich auf folgenden Fehler hinweisst: "Illegal MEmory Adress!" Ich hab keine Idee was ich noch machen könnte und bin am verzweifeln. BITTE BITTE HELFT MIR!!! |
||
![]() |
lucifer |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Aktevier mal den Debugger. Vieleciht hast du dich ja auch einfach beim Namen des Meshes für Animate verschrieben. | ||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Tja wenns so leicht wäre ![]() Mein Debugger ist aktiviert.... Aber ich habe hier ein wenig weitergestöbert. Kann es an der Exportfunktion des Cin4D liegen??? |
||
getlose |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
in was für ein format hast du dein mesh aus c4d exportiert ? | ||
2paul |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
also erstmal glaub ich nicht, dass der debugger aktiviert is...
memory access .... kommt eigentlich nur, wenn der aus is, kann mich aber auch täuschen... das andere ding is, dass animationen aus c4d nicht exportiert werden, zumindest nicht in 3ds und x... vielleicht versuchste es mal mit https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=5287 |
||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Nee der ist wirklich an ![]() Und das plugin hab ich auch schon versucht... Kann mir vieleicht jemand ein Prog sage wos geht das nicht milkshape heisst?? Mit dem komme ich nämlich gar nicht klar... ![]() (Achja ich hab in 3ds x obj usw exportiert... aber in anderen programmen (auch milkshape) hat der das auch nicht gelesen....) |
||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group