Kisten for free

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

blitzblaster

Betreff: Kisten for free

BeitragSo, Aug 29, 2004 12:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi @ all !

Ich habe mal wieder etwas für Euch. Vielleicht hat der eine oder andere dafür
Verwendung. In Catch the Thief sind sie schon drinn.

user posted image

http://www.blitzblaster.de/kiste1.zip

http://www.blitzblaster.de/kiste2.zip

Gruß Blitzblaster

getlose

BeitragSo, Aug 29, 2004 14:00
Antworten mit Zitat
sieht gut aus, textur selber gemacht ?

Triton

BeitragSo, Aug 29, 2004 14:35
Antworten mit Zitat
Es sind K-I-S-T-E-N. Rolling Eyes

Noch dazu äußerst armseelige Texturen.

blitzblaster

BeitragSo, Aug 29, 2004 14:42
Antworten mit Zitat
@ getlose_back: Jup alles selbst gemacht.

@ triton: zieh mal Deinen Strick enger. Dein Kommentar ist eine absolute Frechheit. Da posted man was for free und dann sowas. Leck mich am Arsch, Alter. Deine Kommentare sind so sinnlos wie ein Kropf. Dein Status sollte man Dir wegnehmen. Und am besten gleich bannen. Dir hat man echt ins Gehirn geschiessen und vergessen umzurühren. Alter Du nervst mich richtig an, weis Du das. Was soll sowas wie armseelige Texturen, was denkst Du Dir dabei. Du meinst wohl, Du bist der ganz grosse Held, was ? Dabei bist Du derjenige der armseeling ist. Leg Dich gehackt untern Stein. Und wenn jetzt von Dir noch so ein dummer Kommentar kommt, Alter....dann bin ich ebenso weg, wie Norc. Mir reicht es langsam hier.

cavebird

BeitragSo, Aug 29, 2004 14:58
Antworten mit Zitat
Ich finde deine erste Textur schön die zweite mag ich nicht so sehr. Aber ist for free also. Razz

Ja ich drohte ja auch schon das Forum hier zu verlassen, weil einige Leute wirklich nerven. Ich möchte hier keine Namen nennen. Blitzblaster ich kann dir nur zu stimmen.
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden...

Suco-X

Betreff: .......

BeitragSo, Aug 29, 2004 15:27
Antworten mit Zitat
Jap, es ist for Free, man könnte sich also mit negativ kommentaren Netterweise etwas zurückhalten.
Ist aber auch nicht dein best gelauntester Tag, blitzblaster. Keiner will das seine Arbeit runtergemacht wird, die dazu noch selbst gemacht und Free ist.
Es ist auch nicht nett und absolut gegen mein Prinzip geschenkte Sachen zu kritisieren/runterzumachen.
Aber man kann durchaus angemessener auf solche Miesmacher reagieren. Muss man aber nicht.

@cavebird : Ich dachte es wurde einstimmig dafür gestimmt das du die Community verlässt bei deiner letzten lächerlichen Anfrage ob wir dich mögen oder nicht. Also halt dich hier mal ganz weit geschlossen mein lieber,.

Ich denke das Thema sollte in der öffentlichkeit jetzt nicht weiter Diskutiert werden. Danke
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

blitzblaster

BeitragSo, Aug 29, 2004 17:00
Antworten mit Zitat
@ Suco-X: Ich erkären nun zum 100 sten mal, dass ich nichts gegen Kristik habe. Aber bitte nicht so von oben herab ( armseelig ), darauf kann ich garnicht. Also Suco-X, vielleicht wäre es mal angebracht, etwas dafür zu tun, dass man hier nicht so den Molli makieren kann, denn Triton stösst doch schon sehr oft negativ auf, so dass es auch vielen anderen schon auffällt. Entwerder er unterlässt solche herablassende Kritik (wobei das keine Kristik ist, sondern nur blödes Gelaber) oder ich werde hier diese Forum verlassen.

Ich finde sogar, dass er sich mal entschuldigen könnte. Sowas muss nicht sein. Schon garnicht von einem Mod, da erwarte ich professionelles Verhalten, was Trition leider nicht hat. Sorry Suco-X, aber so sehe ich das nunmal. Damit ist das Thema von mir aus beendet und Du kennst meinen Standpunkt. Ich wäre froh, wenn jetzt nur noch Postings kommen würden, die etwas mit der Sache ansich zu tun haben, also den Kisten. Ich habe sie for free hier gepostest, damit man sich diese zu eigen machen kann. Take it or leave it.

Gruß Blitzblaster

Hummelpups

BeitragSo, Aug 29, 2004 17:19
Antworten mit Zitat
Ich glaube T muss sich selbst beweisen wie toll er ist, erst der
Strit mit HB und nun mit BB, Ich finde es lächerlich und so etwas
wie er hier abzieht gehört nicht in unser Forum. Das zieht alles
runter. Diese vermutlich erblich bedingten Spastizide in seinen
Genen scheinen auch nicht heilbar zu sein. Habt ihr jemals
positive Kommentare von ihm an anderen Projekten gehört?
Nein (selten)! Er sieht nur das schlechte will aber selber, dass wir
seine Sachen gut finden. Unsere Community ist wirklich cool
aber am Mod Hebel sollten keine inkompetenten, im Kopf klein
gebliebene Nörgler sitzen. Erkennt ihn seinen Mod Status ab.

Meine Meinung.

BiZaR

Triton

BeitragSo, Aug 29, 2004 17:29
Antworten mit Zitat
Keine Angst, Blitzblaster, ich fühle mich nicht gekrängt Smile

Ok, damit du mir nicht nachsagen kannst, ich mache deine Arbeit "ungerechtfertigterweise" runter, hier alle Kritikpunkte die ich finden kann:

- das Model ist ne einfache Box - die hätte man zumindest Abrunden können. Sonst ist der Modeling-Aspekt deines Angebots gleich Null und es hätte gereicht, die Texturen anzubieten:
user posted image
Oder den Bretterverschlag ausmodeln, so dass man die Ebenen sieht.
user posted image

- die erste Textur soll ne "Kiste" sein? Das ist einfach irgendwelches Metall, was ich eher als Bodenplatte einsetzen würde. Jedenfalls müsstest du mir erstmal ne Kiste (oder auch einen Container) zeigen, die so aussieht...
- die Holzkistentex ist auch etwas realitätsfremt. Welche kiste besteht aus 8 Seiten um die 8 Rahmen genagelt wurden?
- hässlicher, 1px breiter orangener Rand
- der "tnt"-schriftzug sieht nicht so aus, als ob man den je in der realität antreffen würde
- baust du Kisten aus dunklem, lackierten Holz? Oder warum sind da reflexe im horizontal gemaserten Rahmen?
- was sind das für komische Kreise an den Ecken? Ich würd so eine Kiste einfach zunageln oder zuschrauben..
- wer macht sich die arbeit, bretter erst diagonal zurecht zusägen, um daraus ne Kiste zu machen? Jeder andere hätte die horizontal oder vertikal angeordnet Smile

Letztendlich Stell ich mir ne Kiste also eher so vor:
user posted image

@bizar: was nutzt denn Lob, ohne Kritik? Es gibt überall und immer was zu kritisieren. Und genau das mache ich. Leider wird das selten gebührend gewürdigt Wink Rolling Eyes
  • Zuletzt bearbeitet von Triton am So, Aug 29, 2004 17:43, insgesamt einmal bearbeitet

maximilian

BeitragSo, Aug 29, 2004 17:42
Antworten mit Zitat
Triton ist nicht beleidigend, er ist einfach derbe pingelig, was zu diesem scheinbaren Nebeneffekt führt. Ok, ich denke, auch wenn ich nicht modeln kann, das diese Kisten nicht unbedingt so besonders sind.

Kritik sollte man hier nicht unbedingt ablassen, dafür aber z.B Verbesserungsvorschläge (was Triton im Nachhinein auch gemacht hat).

Klar, es ist nett von blitzblaster und sein Werk sollte man respektiern, tortzdem würde ich keine Kisten on stellen, eher richtige Texturen.

@blitzblaster: Sorry, wenn das jetzt irgendwie parteiisch rüberkommt, sollte es nicht, ich wollte halt auch ma was sagen.Du bist bei Grafiken sogut wie immer hilfsbereit, und das sollte man dier anrechnen.

Grüße,
LordChaos

blitzblaster

BeitragSo, Aug 29, 2004 18:35
Antworten mit Zitat
Hi !

Ja Mensch Triton, warum hast Du denn das nicht gleich geschrieben. Dann hätte ich in dieser Zeit schon das neue Modell (Kiste) fertig gehabt. So muss ich mich jetzt erst ransetzen und es umändern. Ich habe halt gedacht, dass das Andeuten der Kante durch die Textur ausreichen würde, aber wenn nicht, dann ändere ich dies um. Kein Thema. Bitte solche Kommentare gleich posten und den ersten weglassen. So ist doch alles ok.

Also bis zum Update.

PS: Möchte jemand noch ganz bestimmte Kisten haben, so soll er es sagen.

Gruß Blitzblaster

blitzblaster

BeitragSo, Aug 29, 2004 22:12
Antworten mit Zitat
Update siehe oben.

Gruß Blitzblaster

2paul

BeitragSo, Aug 29, 2004 22:44
Antworten mit Zitat
nett zu lesen... Smile

alles versteht sich, alles bestens...
auch wenns nen bischen länger gedauert hat....

viele grüsse
der paule

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: