Hintergrundprozess
Übersicht

![]() |
JPDBetreff: Hintergrundprozess |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
was kann ich machen, dass sich mein Programm auch aktualisiert, wenn es auch im Hintergrund läuft? mfg JPD |
||
![]() |
MBC |
---|---|---|
Hi,
meinst du mit "im Hintergrund" minimiert? Falls dem so ist, musst du dafür gar nix machen, das Programm läuft einfach weiter. Kleiner Test, einfach minimieren und dann irgendwann mal gucken, wie weit es während dieser Zeit gelaufen ist: Code: [AUSKLAPPEN] Repeat a=a+1 Print a Until KeyHit(1) Äh, naja, nich' eben berauschend, aber erfüllt seinen Zweck... Also dann, MfG MBC P.S.: Mein Problem wäre es hier wohl eher das Programm dann automatisch beim minimieren anhalten zu lassen, denk' ich ma... ![]() |
||
Computer sind auch nur Menschen! ![]() |
![]() |
JPD |
---|---|---|
Hm, schon ... also ich hatte das Problem: Wenn ein User eine Nachricht im Spiel per TCP geschickt hat ging. War das spiel minimiert hat man nichts gemerkt von ner message.
Hab das Problem jetzt mit den EventID() $4001 lösen können. Danke für deine Antwort ... mfg JPD ![]() |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Es kommt auf den Modus draufan in welchem das Programm läuft.
Vollbild minimiert zb wird gefreezt, der läuft nicht weiter. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
JPD |
---|---|---|
Hab n GUI-Programm im Windows ... da gehts schon ... ohne Grafik. Das Programm läuft zum chatten ... | ||
Übersicht