Tricorne - All is broken
Übersicht
Sonstiges
ProjekteGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
|
Firstdeathmaker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| *Kurzer Zwischenbericht *STOP* Muss sofort weiterspielen *STOP* Das Spiel ist kultig! *ENDE* | ||
|
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
||
|
|
hamZtaAdministrator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
läuft nicht langsam genug bei mir, ist verdammt schnell.
kannste nicht mal ne fpsbremse mitliefern? wäre nett hamZta |
||
| Blog. | ||
|
|
Hubsi |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ich liebe solche Spielchen. So genial wie einfach - Der Speed. So ist es viel zu schnell. Aber auch nicht zu langsam machen, sonst leidet der Spielspaß - kurze Beschleunigung und Abbremsphasen - Dauerfeuer (ich hack mir ja die Leertaste kaputt - Powerups einbauen Aber das Game an sich macht tierisch Spaß. Wenns fertig ist würde ich es gerne mit freundlicher Genehmigung des Autors (schön formuliert, nicht wahr Und jetzt nicht lange im Forum rumschleichen, sondern weitermachen |
||
| Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... | ||
|
|
Keimax |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ganz nett gemacht, für mich aber nach 2 x spielen zu langweilig.
ganze ist etwas zu schnell, dauerfeuer fehlt, vektorgrafiken sind langweilig. aber "vom feeling her hab ich ein gutes Gefühl" *harhar* ne is lustig. cu |
||
|
XP3000, FX6600, 1024DDR, BB2d @ W2k,
- > Diesen Text bitte nicht beachten <- |
||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Ok, meine Bewertung (Schulnoten):
Grafik: 5+ Idee: 2 Umsetzung: 3 Idee für Grafik: 1 Spielspaß: 5- (tut mir leid, überhaupt nicht mein geschmak) Programumfang: 4 Steuerung: 2- Fertigstellungschancen: 1- Menü: 4- 5+2+3+1+5+4+2+1+4=27 --> 3 Tut mir leid, aber mir macht es keinen Spaß! |
||
| between angels and insects | ||
|
|
DivineDominion |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
menü?
kann man speichern oder was? mist. naja, sterbe zu schnell, steuerung ist zu arg. vielleicht ist es nicht so schnell wie bei mir gedacht aber ich kann nicht richtig zielen |
||
|
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
||
- Zuletzt bearbeitet von DivineDominion am Mi, Sep 01, 2004 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
maximilian |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Zitat: Grafik: 5+
Wie kommt er zu der Ehre mit dem +? Zitat: Umsetzung: 3
Wie kann man das beurteilen? Du bist doch kein Gedankenlser? Zitat: Idee für Grafik: 1
Und wieso hat Grafik dann 5+? Die Idee wurde doch 1:1 (so ein doofer Ausruck ^_^) umgesetzt. Zitat: Spielspaß: 5- (tut mir leid, überhaupt nicht mein geschmak)
6 ist eine nichterbrachte Leisung. Ist das nicht ein bisschen hart? Zitat: Programumfang: 4
Ist doch ne Demo. Zitat: Steuerung: 2-
Wie würdest du es machen? Zitat: Menü: 4-
Welches Menü? Grüße, LordChaos /edit: Hab mich mit Divi überschnitten. |
||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
LordChaos hat Folgendes geschrieben: Wie kommt er zu der Ehre mit dem +? Naja, aus Vektoren bekommt man deutlich mehr heraus. Aber für 5 ist es zu gut. LordChaos hat Folgendes geschrieben: Wie kann man das beurteilen? Du bist doch kein Gedankenlser? Ich habe die Idee gesehen beim spielen, und was er draus gemacht hat, Progammfehler merkt man auch, ohne den Quelltext zu sehen LordChaos hat Folgendes geschrieben: Und wieso hat Grafik dann 5+? Die Idee wurde doch 1:1 (so ein doofer Ausruck ^_^) umgesetzt. Weil ich die Idee mit den Vektoren Genial finde LordChaos hat Folgendes geschrieben: 6 ist eine nichterbrachte Leisung. Ist das nicht ein bisschen hart? Sagen wir es mal so, ich hasse das Spiel vom Spielspaß her. ich persönlich finde 3 Gewinnt lustiger, bin mir aber sicher, das das ansichtssache ist. LordChaos hat Folgendes geschrieben: Ist doch ne Demo. Ja, ich weiß LordChaos hat Folgendes geschrieben: Wie würdest du es machen? Hm, dauerfeuer, Schubkotrolle, Joypad ... ich finde sie gut. aber auf keinen fall sehrgut LordChaos hat Folgendes geschrieben: Welches Menü? Das Drücke Space Menü Ist meiner meinung nach Ausreichend für den Derzeitigen Spieleumfang Ich finde Deinen Post, etwas sinnlos. ich weiß nciht, warum du meine Meinung Komertierst. Ich kann schon verstehen, das du als Tester sehr am Projekt hängst. Aber für eine Beta, ist eine Note von 3 dafür, das mir das Spiel keinen Spaß gemacht hat doch gut, oder? Also, Kekskiller, setzt dich ran damit deine "Fan-gemeinde" Spaß hat.(und über mich schimpfen kann) |
||
| between angels and insects | ||
|
|
maximilian |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Die 3 stört mich garnicht. Ist ja halt noch ne Demo, und Geschmackssache ist es ja. Die Zusammensetzung ist eher ein wenig... seltsam.
Grüße, LordChaos |
||
Moses |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| genial wo is multiplayer??? group vs group und coop währe nicht schlecht^^ | ||
hot-bitGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hoi,
wo ist da irgendwas genial ? Genial wäre es, wenn ich es mal spielen könnte ! Aber, wenn ich die SPACE-Taste gedrückt habe, ist das Game schon vorbei ! Ich kann da nicht mehr steuern, und auch sonst nichts machen. Wenn man schon sowas herzeigt, dann vielleicht so, daß man es auch spielen kann. DAS wäre genial ! Also, Bremse rein, und neu hochladen ! Toni |
||
Kekskiller |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hm, muss wohl doch ein arges Speed-Problem drinstecken.
Ich habe das so "gelöst": Code: [AUSKLAPPEN] Repeat ms=MilliSecs() If ms Mod 2=0 Then ;Code EndIf Until KeyHit(1) Aber alle 2 Millisekunden ist doch wohl zu schnell... Obwohl, wenn ich das Spiel so spiele, dann ist es fast genauso schnell wie vorher. Ok, iweder mal nen Fehler... Aber egal, war mir beim ersten Programm-Entwurf klar, dass die Meinungen hierbei extrem auseinander gehen. @All: Ja, ich baue eine FP-Bremse rein. Und noch paar Upgrades, usw. Werde die nächsten paar Level zusammenbasteln und euch das dann mal präsentieren. Und es ist ein Arcade-Game, daher nur was für passende Geschmäcker. @Hubsi: Hey, Cool. Hätte nicht gedacht, solch eine Ehre zu Teil zu bekommen fertig habe. @_Jan: JA, ich lese ja, dass du es schlecht findest. Da brauchst mir keine solche demotivierende Schulnoten verpassen. Mit solch einer Motivationsquelle wird das erst recht nx o_O ... @Moses: Oh, Juchu, der Teamworker kommt durch. Hallo? Das ist ein Arcade-Game, wo willst du auf so einem winzig-kleinen Bildschirm einen Multiplayermodus reinbringen? So, hoffe ist erstmal alles von mir gesagt worden. Ich hänge mich da jetzt mal bis zu den Kniekehlen rein |
||
|
|
DivineDominion |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
FAQ & Tutorials, letzte Seite (vllt auch vorletzte), IonPainter hat ein Tutorial für frameunabhängige Bewegung verfasst. Das hilft dir sicher bei solchen Problemen, musts nur eben mit den Werten rumspielen. Wenn es bei dir dann schön aussieht tut es das bei anderen allerdings auch |
||
|
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
||
Kekskiller |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Weiß ich doch, brauchte es aber nie, da ich das auch ohne Tutorial gelöst hatte |
||
hot-bitGast |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hoi,
nimm einfach mal CreateTimer(60) und hau das ins Hauptprogramm ... Toni |
||
Kekskiller |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
*g*
Du scheinst wohl Gedanken lesen zu können Code: [AUSKLAPPEN] ...
End Type Global SchiffCounter=0,AktuellesLevel=1,AktuellerAbschnitt=0,LevelStartCounter#=60,LevelCountUpdate=4 Global fading,maxfading,NewLevel=0,BgmChannel,FrameTimer=CreateTimer(70) Global bwx,oltZeit,BW Read arten ... |
||
|
|
Lord_Vader |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
|
||
Kekskiller |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Das wurde jetzt mindestens 1734^10*23 mal oben eingeworfen -.- ...
JA, sogesehen ist es einer. Ich hatte eben eine nicht ganz optimale Speed-Lösung. So, jetzt lasst doch mal Plasma-Stream und Streu- Bomber einbauen |
||
Kekskiller |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Ich hätte da nochmal so eine Frage an euch. Fps-Brems ist drin,
Streubomben integriert, verschiedene Power-Ups sind auch enthalten, nur der Plasma-Streamer fehlt. Der Plasma-Streamer sollte eigentlich eine ganz praktische Waffe sein, mit welcher man den nächsten Gegner anpeilt, Taste bedrückthält und so stetig ihm, mit einem Strahl aus durch Plasma gewonnener Energie, die Energie abzieht. Wenn seine Lebenspunkte ganz runtergezählt wurden, sucht sich der Streamer automatisch den nächsten Gegner. Das Ganze zieht alle paar Millisekunden Plasma ab und maqn muss lilane Plasma-Einheiten einsammenl. Der effektiv die Waffe, besonders bei vielen, kleinen Gegner. Nur ist jetzt die Frage, mache ich es so, wie oben beschrieben, oder doch eher als Kettenblitz oder sogar nur Faser-artigen Energiestrahl? Das nagt jetzt schon die ganze Zeit an mir, wüsste nicht, dem Spieler besser gefiele |
||
Gerhard |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Mach was dir am besten gefällt.
Warum soll es dem Spieler anders gehen als dir? Der eine mag dies, der andere das... |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht
Sonstiges
Projekte