Grafiken für mittelalterliches MMORPG oder Grafiker gesucht
Übersicht

LigerBetreff: Grafiken für mittelalterliches MMORPG oder Grafiker gesucht |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Nach langer und erfolglosere Suche wende ich mich an euch, bis jetzt ist es mir nicht gelungen, vernünftige Sprite Sheets für ein mittelalterliches Spiel zu finden. Der Stil sollte gepixelt sein, also nichts gerendertes, aber auch nichts zu kleines. Im Internet gibts zwar Unmassen an rpgmaker2k-chars, aber die sind alle zu klein und viele sind auch einfach zu "unrealistisch", also z.B. bunte Haare oder deutlich übertriebene Proportionen(große Köpfe). Die Grafiken müssen nicht vollkommen realistisch sein, aber da es ein mittelalterliches Spiel werden soll auch nicht zu bunt, dabei sollte aber immer noch eine gewisse Spieldynamik erhalten bleiben. Also ungefähr eine Mischung aus den 2d-Teilen der Ultima-Serie und z.B. SNES-Spielen á la Secret of Mana oder Terranigma. Gebraucht werden Animationen mit mind. Laufen und Kämpfen(Schwert etc). Alternativ könnte ich noch einige etwas erfahrenere Grafiker für das Projekt gebrauchen, die wichtigsten Daten zu dem Spiel habe ich ja bereits genannt(mmorpg, mittelalter). Danke schomal. |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Gerne. Ist es fertig? Sonst nicht ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
OJayBetreff: Re: Grafiken für mittelalterliches MMORPG oder Grafiker gesu |
|
---|---|---|
Liger hat Folgendes geschrieben: die wichtigsten Daten zu dem Spiel habe ich ja bereits genannt(mmorpg, mittelalter).
lol. ja, mehr gibt es nicht zu sagen! |
||
LigerBetreff: Re: Grafiken für mittelalterliches MMORPG oder Grafiker gesu |
|
---|---|---|
OJay hat Folgendes geschrieben: lol. ja, mehr gibt es nicht zu sagen! ![]() Wenn ich nicht schon ein wenig Erfahrung mit RPG's hätte, würde ich auch erstmal mit Dummy-Images loscoden, aber das dürfte inzwischen keine Herausforderung sein, an der ich scheitern sollte, so dass ich jetzt gleich alles auf das Spieldesign ausrichten will. Zudem habe ich noch Kontakte zu jemandem, der bereits ein online-rpg unter blitzbasic(in dem fall eher bltiz3d, aber egal) programmiert hab und bin von daher auch in diese Richtung abgesichert. |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
komm wieder wenn Du mehr als heisse Luft hast. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Solange du nichts zum zeigen hast macht dir keiner Grafiken (zumindest keiner der es kann und alle tassen im schrank hat). Das ist einfach so.
Ich denke du kommst nicht drum herum erstmal Dummie-Grafiken zu nehmen. |
||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Liger... es geht nicht darum ob du Ahnung von RPGs hast sondern dass jemand Wochen in die Umsetzung von Grafiken steckt. Ich mache das momentan alles relativ locker und selbst da geht mir der Termindruck auf den Nerv und manche Sachen, vorallem Animationen in einer bestimmten Größe, brauchen Zeit. Keine Stunden - hier rechne besser in Tagen, fpr ganze Spielegrafiken kannst du schon fast aufhören mit Wochen zu zählen und Monate nennen. Wir sind hier keine 24/7 Coder und Grafiker sondern machen es nebenbei, was dem Zeitaufwand nicht grade zu Gute kommt. Vergiss das nicht und denke anders herum:
Hätte ich nicht schon Erfahrungen mit grafiken, würde ich dir sofort welche machen. ![]() |
||
macOS |
Liger |
|
---|---|---|
äh..eigentlich war der Thread auch nicht primär für die Suche nach einem Grafiker gedacht, sondern mehr nach bereits fertigen Grafiken, also z.B. Links zu interessanten Seiten, wo ich vielleicht findig werden könnte. | ||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Und du denkst es gibt zufällig "Secret Of Mana 2 MMORPG düster" Grafiken, die einfach so rumliegen? ![]() |
||
macOS |
Liger |
|
---|---|---|
Naja, ich hab ja nicht gesagt, dass sie perfekt sein müssen, nur das, was ich bisher gefunden hab, war leider allesamt ziemlich weit von meinen Vorstellungen entfernt, fürs erste reichen auch ganz normale Grafiken von mittelalterlichen Figuren mit Laufen+Angriff, die nicht zu groß sind. | ||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Ich meinte damit eigentlich, dass du dir das entweder von Ultima Online rippen musst oder, wie jeder andere auch, auf Strichmännchen oder Dummys angewiesen bist... Gibt's in meinem Wissensbereich nicht, solchen Kram. Wozu suchen sonst alle nach Grafikern ![]() |
||
macOS |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
hallo!
such mal nach "rainers tilesets" ! |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
Jaramia |
|
---|---|---|
Vincent, du Lamer, Rainer rendert den meisten scheiss! | ||
alu.art-FX.org |
![]() |
tiles |
---|---|---|
Ermm, nicht den meisten, sondern jeden ... . Sorry, konnt´s mir nicht verkneifen ![]() Gruss Reiner |
||
free tilesets sprites games
http://www.reinerstileset.de |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
aber die gefallen mir ! Habe ja in meinem neuen Game auch (manipulierte) Grafiken von ihm ! Würde ja mehr benötigen, aber wahrscheinlich hat er keine Zeit für Extra-Würste ... ![]() Toni |
||
Liger |
|
---|---|---|
wirrklich keiner der dass machen wil???
dan werd ihc mein project wohl abrechen!!!!!!!! |
||
walskiEhemaliger Admin |
|
---|---|---|
Das ist wirklich tragisch!!!
Hilf dem Mann doch einer, da geht ein ganz großer Stern am Hobby-Programmierer Himmel unter! walski |
||
buh! |
Liger |
|
---|---|---|
danke!!!!!!
wenigstenst einer hillft mir!!! ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Liger: definiere: Sarkasmus ![]() |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Jaramia |
|
---|---|---|
Liger: Bitte gib dein Projekt nicht auf!!!! Das hört sich so gut an!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
alu.art-FX.org |
Übersicht