.:Pixelthread:.
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 23, 24, 25 Weiter
![]() |
DivineDominion |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Na der Pokal ist nur ein besserer Trinkbecher, kein spekatkulären Trophäending mit bauchiger Form und haltern an der Seite. Dann ist der halt einfach nur 2-farbig, da ist ja eigentlich nix spektakuläres dran. Wenn deine Figuren auch anständige Form haben ist das ja ok, aber nichts was man einzeln rumzeigt ![]() ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
He, mein Pokal ist gernaugenommen 4-farbig. ^_^
Wenigstens konnte ich damit etwas pushen ohne zu spammen. Grüße, LordChaos |
||
Munch |
|
---|---|---|
dadda.
die schiffe sind alle so gehalten von poc. deswegen hab ich keinerlei schattierungen eingebaut. Das schiff hab ich zum privaten vergnügen gemacht. es ist nix besonderes. ![]() |
||
Kekskiller |
|
---|---|---|
@LordChaos: Ach verdammt, schon wieder so ein Imitator ![]() Irgendwie versuchen desöfteren Leute diesen Dickrand-Stil zu kopieren, machen es aber nie richtig. Wenn du mal im Detail die Außenlinien mit deinen vergleichst, wirst du sehen, dass ich an jeder Stelle 100% zwei Pixel Breite mit Überlappung habe. Aber da nie einer draufachtet kann ich da es nix machen ![]() ![]() Die Schattierung sieht ganz nett aus, nett gemacht, aber reicht meinen dicken Rändern nicht das Wasser *g* . Der Keks sieht auch etwas komisch aus. Wirkt alles eben einfach platt. Durch meine Überläufe und auch andere Kinkerlitzchen hab ich da so einen Mischmasch. Teils platt, teils perspektivisiert. |
||
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/viewtopic.php?t=4817
cu, Markus Rossé |
||
Kekskiller |
|
---|---|---|
Na juhu. Bist jetzt wohl voll auf Luftpump-Laune ![]() |
||
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
Wie darf ich das verstehn? Meine Luft hat gerade noch für Divi's Thread gereicht. Ich hoffe ich muss dies nicht häufiger tun und ein Moderator erkennt den Sinn des Threades und heftet ihn oben bei Grafik&Design an
cu, Markus Rossé |
||
Kekskiller |
|
---|---|---|
Jaja, ist ja schon gut, war ja nicht so gemeint.
Hab hier mal ein kleines Bildchen von einem Tileset. Wer es benutzen will, muss mich informieren und mir nach Nutzungserlaubnis wenigsten einen Credit-Eintrag huldigen ![]() |
||
Jaramia |
|
---|---|---|
Keks: Ich denke dafür sind im Tileset viel zu wenig Tiles als das es jemand so verwenden würde. Gras, Wege und ein paar Häuser sind - denke ich mal - doch etwas wenig ![]() |
||
alu.art-FX.org |
Kekskiller |
|
---|---|---|
Naja, Kopierschutz ![]() Sowieso ist das eigentlich nen Stranddörchen mit Gras und Klippe. Außer dem GameDesigner, dem ich das mal für ein GBA-Projekt machen sollte kann damit sowieso kaum einer was anfangen. Nur hat der nichts mehr davon, da ich wegen seiner Lahmarschigkeit ausgestiegen bin *g* . |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
@Keks: Ich will ja mit meinen Pixeleien (verdient mei nSchund diesen Ausruck?), nicht direkt kopieren. Halt nur ein bisschen comicartig mit outlines.
Jedenfalls sollte ich endlich mal anfangen, zu üben. Ich pixle so selten, das eigentlich garnichts daraus werden kann. Grüße, LordChaos |
||
Kekskiller |
|
---|---|---|
War ja auch nur mal so nebenbei. Pixeln tuhe ich seit Tricorn sowieso
schon eine Weile nicht mehr ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ich will auch! Hier ein paar ältere Werke von mir die ich bei meinem ersten Spaceshooter eingesetzt habe:
http://firstdeathmaker.fi.funpic.de/pix.htm |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
- Zuletzt bearbeitet von Firstdeathmaker am So, Sep 05, 2004 15:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Hab auch mal was versucht ![]() Ist praktisch mein erstes Werk. Mir viel nix schlaues ein *g*. ![]() Die Schattierung der Handfläche ist jedoch nicht so gut gelungen. Naja bei dem Thema Licht und Schatten bin ich allgemein nicht so gut beim Zeichnen. |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Das hier habe ich gerade eben gepixelt:
http://firstdeathmaker.fi.funpic.de/pix.htm |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
- Zuletzt bearbeitet von Firstdeathmaker am So, Sep 05, 2004 15:19, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Firstdeathmaker: Ich kann keines deiner Bilder sehen... ![]() |
||
macOS |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
du musst den pfad aus den eigenschaften in die adressleiste kopieren... | ||
MrKeks.net |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Dann soll er's verlinken, "funpic" und dann keine Pics zum zeigen, tz ![]() |
||
macOS |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
So, jetzt hab ichs einfach auf die gewaltsame Methode gemacht. Nicht so schön, dafür funktionierts. Ich glaueb bei Funpic darf man nicht auf eigene Ressourcen verlinken. Naja, sobald Lycos seine Wartungsarbeiten abgeschlossen hat kann ich ja darauf verlinken. | ||
www.illusion-games.de
![]() |
sidolin |
---|---|---|
... | ||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
- Zuletzt bearbeitet von sidolin am Mo, Sep 20, 2004 0:40, insgesamt einmal bearbeitet
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 23, 24, 25 Weiter
Übersicht