Sichtfeld-Function
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TheProgrammerBetreff: Sichtfeld-Function |
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Hi.
Konnte mir jemand vieleicht eine Funktion schreiben, in der abgefragt wird, ob ein Entity im Sichtfeld eines anderen Entitys ist? (Oder mir zumindest ein paar Tips geben) Hier mal eine kleine Übersicht: ![]() Y spielt hier keine Rolle... cu |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
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YellowRiderEhemaliger Admin |
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DeltaYaw(quelle,ziel) | ||
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TheProgrammer |
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Mit Deltayaw kann man
doch nur den Winkel zwischen zwei Objekten errechnen... |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
getlose |
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jep, ist der winkel kleiner als max und größer als min hast
du dein Sichtfeld. |
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TheProgrammer |
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Ach so.
Danke. |
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aktuelles Projekt: The last day of human being |
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YellowRiderEhemaliger Admin |
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Bitte ![]() |
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Helloman |
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es gibt doch nen Entity in Sight Command
das problem bei yellow riders lösung ist das das kein sichtkegel der Gegner(?) wird dich auch durch wände usw sehen also ist es für Sichtkegel (wenn du das meinst was ich denke) nicht sehr effektiv |
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Tobchen |
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Dann macht man das ganze halt erst mit dem Sichtfeld. Wenn der Gegner sich im Sichtfeld befindet, guckt man auch noch mit EntityVisible nach, ob man den Gegner wirklich sehen kann. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
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