Map aus dem Mapeditor einbinden
Übersicht

![]() |
eternitysoftBetreff: Map aus dem Mapeditor einbinden |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Also hallo ich habe da mal eine Frage ich habe eine map mit dem Mapeditor erstellt und ich weiß jetz nicht so recht wie ich das mit dem einbinden mache ich kapiere das mit den beispielen die mitbei nicht kann mir mal jemand dabei helfen? und wie ich dann amche das ich über bestimmte stellen nicht gehen kann und teleportationen auf anderen maps hat davon jemand ahnung? denn bei mir klappt es nicht
mfg |
||
getlose |
|
---|---|---|
Forumsuche !
Dieses Thema wurde min. 100 besprochen. |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Im 2D Forum ist ein recht aktiver Thread über das selbe Thema! Wenn du die Beispiele nicht kapierst, wie soll dir dann jemand andres helfen? Ich könnt wetten, das du noch nichtmal richtig versucht hast deine Probleme, in diesem Bereich, zu lösen! Teleportation, Bewegung, Rendern von Mapdaten... für das alles muss es nicht unbedingt immer eine vorgekaute Lösung anderer sein. Am besten du hockst dich mit nem Stift und einem Blatt Papier mal hin und überlegst dir eine eigene Lösung und versuchst das dann zu implementieren! Und mit "überlegen" mein ich nicht nur 10 min... Von mir aus ein paar Jahre! Wenn du das nicht schaffst, ist die Aufgabe definitiv zu schwehr für dich! grüße |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
Zer0 |
|
---|---|---|
Erstmal hi eternitysoft, der Erste hier den ich kenne *g* (ich heiß im Quartier Sasuke2k vielleicht kennst mich ja auch...)
Naja, nichts gegen dich, aber ich bezweifle das du recht weit mit deinem Harvest Moon Clone kommst wenn du noch nicht einmal weißt wie man Maps einbindet. Du solltest dich erst einmal an kleinere Projekte heranwagen und dann irgendwann mal dein HM starten. Schreib erstmal ein paar kleinere Spiele (Asteroids, Super Mario Bros., Space Invaders, Pac Man...) und wag dich dann irgendwann mal langsam an deinen HM-Clone ran... |
||
Übersicht