Welcher Editor???
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MrJackBetreff: Welcher Editor??? |
Mi, Sep 08, 2004 15:18 Antworten mit Zitat |
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Tach, ich wollte mal wissen mit welchem Editor ihr eure Levels bastelt...
Ich wollte Worldcraft benutzen aber ich weiß nicht welche compilertools ich verwenden soll (evntl die von q3 aber wo krieg ich die her). Hab nämlich kein lust mir selbst nen editor zu bauen... |
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Dreamora |
Mi, Sep 08, 2004 15:23 Antworten mit Zitat |
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Die von Q3 nutzen dir nix mit Hammer.
Hinzu kommt dass du dann für die BSP Lizenzgebühren zahlen müsstest. http://www.gamefortress.com/delgine |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
David |
Mi, Sep 08, 2004 15:24 Antworten mit Zitat |
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Hi!
Den Radiant von Q3 gibts hier inclusive Compilierungstools und Sourcecode! HalfLife Maps kannst du damit allerdings nicht compilieren. grüße |
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http://bl4ckd0g.funpic.de |
MrJack |
Mi, Sep 08, 2004 15:30 Antworten mit Zitat |
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dann werd ich mir den radiant mal ankucken... | ||
MrJack |
Mi, Sep 08, 2004 15:31 Antworten mit Zitat |
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aber wie läuft das da mit den texturen?
wie muss ich die packen und womit? |
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Dreamora |
Mi, Sep 08, 2004 15:33 Antworten mit Zitat |
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Wovon sprichst du genau? | ||
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MrJack |
Mi, Sep 08, 2004 15:36 Antworten mit Zitat |
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wie ich meine texturen ins programm bekomme. | ||
Dreamora |
Mi, Sep 08, 2004 16:06 Antworten mit Zitat |
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Welches Programm??
Bei GTK musst du Wally benutzen DeleD müsste das meiner erinnerung nach selber können |
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MrJack |
Mi, Sep 08, 2004 17:04 Antworten mit Zitat |
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Was ist gtk?? ich meinte radiant | ||
Dreamora |
Mi, Sep 08, 2004 17:47 Antworten mit Zitat |
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ja das is gtk
wie gesagt: wally |
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cavebird |
Mi, Sep 08, 2004 17:48 Antworten mit Zitat |
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kaufe dir einfach das neue scream3d 2!!! *blink* | ||
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MrJack |
Mi, Sep 08, 2004 23:13 Antworten mit Zitat |
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noch ne frage, kann ich in bb auf die entities zugreifen? | ||
Dreamora |
Do, Sep 09, 2004 2:26 Antworten mit Zitat |
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garnicht | ||
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lettorTrepuS |
Do, Sep 09, 2004 6:58 Antworten mit Zitat |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Phalastos |
Do, Sep 09, 2004 16:46 Antworten mit Zitat |
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Klar kann man mit Blitz auch BSP Entitys auslesen...tzzzzz | ||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
lettorTrepuS |
Do, Sep 09, 2004 17:12 Antworten mit Zitat |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
bruZard |
Do, Sep 09, 2004 17:45 Antworten mit Zitat |
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Der Aufwand die EntityInfos auszulesen hält sich in Grenzen. Keine Ahnung wo ich den Code dazu gelassen habe, ich suche ihn mal raus.
Der Vorteil am GtkRadiant (und allen anderen Q3A Editoren) ist, dass man die Entity Liste durch eigene Entities erweitern kann. Allerdings hat mir die Erfahrung gelehrt dass BSP Files in Blitz3D ziemlich sch****e sind, da man keinen ZUgriff auf das Mesh hat. |
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PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
lettorTrepuS |
Fr, Sep 10, 2004 3:02 Antworten mit Zitat |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Dreamora |
Fr, Sep 10, 2004 5:11 Antworten mit Zitat |
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Weil keiner so verzweifelt ist und BSP benutzt?
Mag daran liegen, dass Blitz3D nur Q3 BSP unterstützt und der einzig lizenzfreie BSP Compiler, die Zoner Tools für HL BSP sind. |
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