FPS Counter systemweit
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: FPS Counter systemweit |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
ich bräuchte mal einen Counter, der die FPS anderer Spiele mißt. Müsste ja möglich sein, es gibt ja allerhand Programme für sowas, aber mit Blitz hab ich da keine Idee. Wenn jemand so ein Programm hat und eine DLL dazu ist, die die Funktion bereitstellt, bitte her damit! Ist sowieso für private Zwecke. Ich bedanke mich im Vorraus für eure Bemühungen. EDIT: Ich will natürlich in BB so einen Counter proggen. MfG D2006 |
||
- Zuletzt bearbeitet von D2006 am Mi, Sep 08, 2004 16:13, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
FRAPS
Aber was hat das in diesem Board zu suchen? -> Offtopic |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
morszeck |
|
---|---|---|
Ist nicht möglich, also so einfach mit einer DLL, mit BB gar unmöglich, bzw sehr sehr umständlich... | ||
WinXpProf&SP2, B3D V1.88, B+ V1.40, BMax101Beta, AMD TB1.4GHz, DDR266/768MB, GeForce3@64MB |
sdjh |
|
---|---|---|
Wenn du deinen eigenen Spiele nimmst, dann kannst du dein eigenes Protokoll aufbauen.
Ansonsten musst du dir eine DLL nehmen. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Es nutzt auch net wirklich viel
Viele Spiele laufen im Vollbildmodus und du kannst nicht auf ihre DX Interfaces zugreifen um die FPS im entsprechenden Programm anzuzeigen, wie es FRAPS und andere Programme tun. Und wieviel dann ein FPS Counter bringt ... |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht