"unable to lock surface"- kommt bei exe
Übersicht

![]() |
RalffBetreff: "unable to lock surface"- kommt bei exe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hi
ich hab aus meinem Code nun einen exe erstellt ,die hat dann auch zwei mal gut gestartet, dann kam einmal "unable to lock surface" und jetzt funktioniert sie gar nicht mehr. weiß jemand was das zu bedeuten hat? Mfg Raff |
||
Zieht euch das rein...:
http://myspace.com/ndyderchef Hammertracks, kostenlos... N-Dy rulez |
Dreamora |
|
---|---|---|
Genauere Informationen bitte bezüglich dem was das Programm macht und was du machst ( hast du es minimiert und ein anderes DirectX Programm gestartet zb etc ) | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Ralff |
---|---|---|
es ist ein einfaches jmp'n run spiel.
es ist in eigene dateien gespeichert. wenn ich jetzt das spiel aufrufe minimiert es sich von allein. ich starte eigentlich kein anderes prograsmm.aßer der ordner eigene dateien ist noch geöffnet. |
||
Zieht euch das rein...:
http://myspace.com/ndyderchef Hammertracks, kostenlos... N-Dy rulez |
Dreamora |
|
---|---|---|
Hast du einen Virus, Antivirenscanner, Firewall???
Am einfachsten versuchst du es nochmal vom Sourcecode aus im Debugmodus. Vielleicht hast du auch einfach Treiber- oder DirectX Probleme |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Installier mal DirectX neu. | ||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
sdjh |
|
---|---|---|
Wennn man es in der IDE startet wird's genauso compiliert.
ich würd's einfach noch mal versuchen. Und wenn's nicht geht, dann nach Updates suchen und dann Mark eine Mail schicken. Hatte zwar schon viele komische Sachen gehabt, aber sowas ist noch nie vorgekommen. |
||
Übersicht