Brauche Grafiken für Website
Übersicht

Jaramia |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Willst du mich verkackeiern? diesen "coolen Lichteffekt" kann man mit GIMP oder Photoshop innerhalb von 5 sekunden erzeugen. Filter -> Rendering -> Blendeffekt.
gosh! |
||
alu.art-FX.org |
Pfaff |
|
---|---|---|
Die Grafiken kannst du haben ja, einfachen mit der RM draufklicken und Grafikspeichern unter, oder so. | ||
x.Force |
|
---|---|---|
alu sei doch einfach ruhig wenns ihm gefällt und spam hier net rum | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Alu wollte nur verhindern, das Flori-D ihm für ein 10 Sekunden-Ding die Füße küsst.
Ich finde das Design auch übrigens nicht grade dolle, viel Paltzverschwendung, unspektakulär und 08/15-Siteaufbau. @Pfaff: Bitte was das nicht als Beleidigung auf, du hast ja selber gesagt, das es nur ein kleines Ding ist. Grüße, LordChaos |
||
Pfaff |
|
---|---|---|
Ich kanns ja nicht jeden recht machen ![]() |
||
![]() |
Flori-D |
---|---|---|
So habe die Seite fertig!
@Pfaff: Du stehst unterm Intro unter Design www.flori-d.de Mfg Flori-D P.S: Habe auch die anderen Beiträge gelesen und muss sagen wenn ihr nicht schön findet is das euer Ding.Und meine Freunde sagen auchschon lange das ich einen etwas komischen Geschmack habe. ![]() |
||
BB is Macht!
Homepage: www.flori-d.de |
Dom |
|
---|---|---|
Soll ich ganz ehrlich sein? Die Page ist sche*ße.
- Das Lila im Content ist ekelhaft und schmerzt in den Augen. - Das weiße über dem header passt null zu den restlichen farben. - Die Smilies gehen unter firefox nicht (img src="smilies\machkaputt.gif" das muss img src="smilies/machkaputt.gif" heißen) - Ein Forum ist bei so einer kleinen homepage einfach nur unnütz. - Wenn ich ein Spiel von dir runterladen möchte dann möchte ich nicht erst auf Tausend verschiedene Links drücken. - Das kommentar System bei den Downloads ist sehr komisch - Die Schrift bei gästebuch ist viel zu klein (also dieses Mein Gästebuch etc. ) - beim Gästebuch bekomme ich einen Doofen: Warning: fread(): Length parameter must be greater than 0. in /home/webpages/lima-city/zero2/html/eintragen.php on line 12 Fehler. - Du solltest beim Gästebuch vieleicht überprüfen ob dieses Email überhaupt Möglich ist (ich konnte z.B einfach nur a angeben) - Das Gästebuch hat keinen Spamschutz |
||
![]() |
maximilian |
---|---|---|
Sieht genauso rit aus wie beim letzten mal (Design von art-play).
![]() ![]() ![]() Grüße, LordChaos |
||
cavebird |
|
---|---|---|
tja...mich meins wollte man ja nicht...zu spät!
pech für dich! pah! |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
x.Force |
|
---|---|---|
bei mir kommt immer Seite nicht gefunden O.o | ||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
Pfaff |
|
---|---|---|
Das Lila muss echt raus, mach doch lieber einen weißen Hintergrund.
Naja sonst fellt mir nicht viel ein... Farbschema könntest du noch anpassen |
||
Jaramia |
|
---|---|---|
vielleicht hat er endlich eingesehen das er keinen skill hat...
Zitat: 404: Not Found The requested URL was not found on this server. The file may have been deleted, renamed or is temporarily not available. 404: Nicht gefunden Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden. Die Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. |
||
alu.art-FX.org |
Übersicht