mapeditor
Übersicht

biegl |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@ david hab ich doch schon!!
http://biegl.homeftp.net/PvP.rar ganz allein ghemacht jaja |
||
David |
|
---|---|---|
Hi!
Irgendwie versteh ich das prinzip des Spiel's nicht... Was hast du schon? Ist das Snake, ist das PacMan oder vielleicht Breakout? Nein, nicht wirklich! grüße P.S.: Pixelgenaue Kollisionsabfragen gibts übrigens auch! |
||
http://bl4ckd0g.funpic.de |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist ja ein tolles Spiel ![]() Ein paar punkte + Bewegung+Imageoverlapkollisionsabfrage(welche nichtmal genau ist,am besten wäre imagecollide gewesen...) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() WOW Kein Wunder das du den Mapeditor nicht kapierst... ![]() Sry,aber das musste mal gesagt werden... |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi,
.... und für sowas braucht man 3 Seiten ? Naja, jedem das seine ... Aber, es wurde wenigstens was eigenes gemacht. Und zwar wurde die Mask-Color mal auf ne andere Farbe gesetzt ! ![]() Toni |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
etwas witzig find ich die wiese.bmp die nur 1.1mb groß ist, und durch ein rect befehl ersetzt werden könnte ![]() EDIT: Hammer, hab es grad gegen meine Bruder gezopggt, oberarmes spielprinzip , aber da die bugs voll hammer sind, und beide gleiche geschwindigkeit haben und voll naja also irgendwie so kreise sind, haben wir uns bepisst vor lachen. Spieldauert 3 min, spieltiefe 0, grafik 0, sound 0, spass 100%, aber halt nur für 3 minuten oder so, zumal die steuerung so ein bischen bei mir immer beept, wenn man mehr als 2 tasten drückt. @Toni, da irrst du dich, da wurde keine maskcolor gesetzt, wahrscheinlich wurde nochnichtmals drwaimage benutzt, dsa siehst du wenn die eine Kugel die andere berührt. |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Suco-XBetreff: ...... |
---|---|---|
Die Schließung muss ich ja wohl nicht mehr kommentieren. | ||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
Übersicht