WIP zu Blitzblasters Contest !

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21  Weiter

Neue Antwort erstellen

 

blitzblaster

BeitragDo, Sep 02, 2004 10:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi @ all !

Wunderkind ist jetzt ebenfalls dabei, um die eigesendeten Games zu bewerten. Somit sind es jetzt 3 Leute, die ein strenges Auge auf diese Projekte werfen werden. Seit weiterhin schön fleissig. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen. Es sind nun nicht mehr ganz 4 Wochen bis zum Abgabetermin. Haut rein Leute Wink

Gruß Blitzblaster

wunderkind

BeitragFr, Sep 03, 2004 0:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
4 Wochen! Das ist nicht mehr viel. Haut in die Tasten! Bei diesen Super-Preisen wollen wir 1A-Resultate sehen Twisted Evil!
 

INpac

BeitragFr, Sep 03, 2004 15:38
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ja, das ist das Problem: gut Ding will Weile haben ...
 

Ava

Gast

BeitragFr, Sep 03, 2004 17:01
Antworten mit Zitat
Also gut. Ich werde dann wohl versuchen, das Projekt AE mit ein paar Modellen zu unterstützen. Allzu viel mag ich aber noch nicht versprechen, denn vier Wochen sind wirklich nicht mehr sehr viel Zeit!! Confused

Liebe Grüsse, Ava

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Sep 03, 2004 18:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Im Forum meiner Page http://www.huntingsoftware.de.vu gibts neue Bilder von meinem Projekt.
 

blitzblaster

BeitragFr, Sep 03, 2004 22:11
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Jo, sieht nett aus. Aber warum Du das Spiel In the Shadow of Evil genannt hast, habe ich noch nicht ganz begriffen. Hilf mir mal dabei, ich möchte es gerne nachvollziehen.

Gruß Blitzblaster

YellowRider

Ehemaliger Admin

BeitragSa, Sep 04, 2004 14:52
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
In the Shadows:
Man (der Spieler) "gehört" zu einer großen Firma.

of Evil:
Diese Firma experentiert auf einer Insel im Pazifischen Ozean mit ämm... ...Lebewesen (was der Spieler garnicht weis). Der Tarnsitz liegt aber in Deutschland (da wo man normalerweise arbeitet).
 

blitzblaster

BeitragSa, Sep 11, 2004 12:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi !

Kurze Info:

Ich bin zur Zeit nicht oft online, da ich derzeit keine eigene Verbindung habe. Ich bin umgezogen und das Telefon geht zwar, aber die Hardware für das DSL und alles was dazu gehört ist beim Umzug abhanden gekommen. Ich bin sogar der Meinung, dass es schlichtweg geklaut worden ist. Nun habe ich bei HanseNet neue Hardware bestellt, die ich wohl selbst bezahlen muss (ca. 200,-- Euro), so ein Shit. Ich hoffe, dass ich die neue Hardware schnell geliefert bekomme, damit ich wieder jeden Tag online gehen kann. Also falls der eine oder andere mir eine E-Mail oder PN schickt, dann nicht wundern, wenn diese nicht wie gewohnt sofort beantwortet werden kann. Sorry dafür.

Gruß Blitzblaster

Slayer

BeitragMo, Sep 13, 2004 9:18
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry, Steige aus Sad

Grund, schlicht und einfach zeitmangel.

Also nicht böse sein Smile

Trotzdem möchte ich Dir, Blitrzblaster, Danken.
So hab ich mich wenigstens mal entlich mit 3D beschäftigt.


Logout:
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version

Triton

BeitragMo, Sep 13, 2004 9:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
(lieber unfertig als garnicht)

Mr.Keks

BeitragMo, Sep 13, 2004 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
es werden eh fast alle unfertig sein, habe ich das gefühl =)
MrKeks.net
 

OJay

BeitragMo, Sep 13, 2004 15:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
fast? Wink
 

blitzblaster

BeitragMo, Sep 13, 2004 15:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich mache Euch nochmal darauf aufmerksam, dass ich einen spielbaren Level sehen möchte, indem auch ein Ziel erreicht werden muss. Games, die den Anforderungen nicht entsprechen, die auf der HP beschrieben worden, werden leider nicht berücksichtigt. Es gibt die Preise nicht für Lau, das wollte ich nur nochmal ansagen. Ich will was sehen, das wisst Ihr.

@ Slayer: Schade das Du aussteigst. Ich hoffe, das das jetzt nicht die Runde macht und alle aufeinmal den Kopf in den Sand stecken.

Allen anderen wünsche ich weiterhin Viel Glück bei Euren Projekten. Lasst mich nicht hängen, please !

Gruß Blitzblaster
 

Ava

Gast

BeitragMo, Sep 13, 2004 17:12
Antworten mit Zitat
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, den Contest zeitlich noch ein wenig auszuweiten? - es wäre sehr schade, würden soviele Projekte wegfallen! Vielleicht könnte man das intern mal besprechen/abstimmen? ja, es ist blöd, so kurz vor Schluss noch etwas in den Regeln abzuändern, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass 2 bis 4 Wochen mehr Zeit allen sehr entgegen kommen würde und die Ergebnisse noch interessanter ausfallen würden.

*nur mal als anregende Idee in den Raum werf*
 

blitzblaster

BeitragMo, Sep 13, 2004 17:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Also intern muss das nicht besprochen werden. Wenn es wirklich daran scheitert, dass zu wenig Zeit angeschrieben worden ist, dann werde ich einen Monat ranhängen, aber nur wenn Ihr damit einverstanden seit. Wenn nicht, dann gilt der alte Termin. Es liegt jetzt an Euch, mehr Zeit Ja oder Nein. Schreibt einfach kurz rein, ja ich will oder nein, das bekomme ich auch so hin. WICHTIG ist wie gesagt, ich will was sehen, also hier habt Ihr nochmal die Möglichkeit einen Monat einen Schlag reinzuhauen. Feedback please !

Mr.Keks

BeitragMo, Sep 13, 2004 17:51
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
bin auch für eine verlängerung... allerdings nur um zwei wochen oder so...
MrKeks.net
 

blitzblaster

BeitragMo, Sep 13, 2004 17:55
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
na dann können wir auch 4 machen, das macht den Kohl dann auch nicht fett.
 

Ava

Gast

BeitragMo, Sep 13, 2004 17:56
Antworten mit Zitat
Vier Wochen finde ich für durchaus angebracht. Very Happy

DC

Sieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04

BeitragMo, Sep 13, 2004 18:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
*zustimm* Eine Verlängerung könnte ich auch sehr gut gebrauchen
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com |
www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com

Vincent

BeitragMo, Sep 13, 2004 18:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
ja .. mit einem monat extra habe ich wenigstens ne kleine chance das erste lvl richtig fertig zu bekommen.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 19, 20, 21  Weiter

Neue Antwort erstellen


Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group