Schrift
Übersicht

cavebirdBetreff: Schrift |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Schriften sind die Sachen die ich noch nie gut konnte ![]() Hier ein Picture: ![]() Das Ding bei Vollbildmodus ist nur so weil ich sehen wollte wie es aussieht und es sieht wirklich sehr bescheiden aus... Könnte vielleicht jemand für mich eine Schrift machen, die auch gut aussieht und zum Spiel passt? |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
getlose |
|
---|---|---|
sieht etwas übertrieben aus, wenn du genug zeit hast
adde mich einfach mal, bin zwar nicht der heftigste grafiker aber ein klein wenig ahnung hab ich schon... 198937110 |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Oh ja toll ich habe immer noch nichts von dir erhalten.
Kann mir jemand anderes vielleicht ne Schrift machen? |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
2paul |
|
---|---|---|
ok, mir würde dazu einfallen...
erstmal : welches spiel hat den namen oben im kopf ?? was du brauchst ist ein logo und für ein logo kannst du ruhig standard-schriften verwenden, schau dir mal professinelle logos an, es gibt natürlich auch spezials, aber normal wird da nur mit grösse, farbe, position und drehung experimentiert die farbliche abstimmung gefällt mir soweit ganz gut, man könnte vielleicht noch etwas schatten verwenden was mir nicht gefällt ist der name .... sorry, nur meine meinung, ne abkürzung und nen doppelpunkt, das schockt irgendwie nicht gruss der paule |
||
cavebird |
|
---|---|---|
Zitat: erstmal : welches spiel hat den namen oben im kopf ??
Kopf? Meinst du damit den Banner/Menü oben? Wenn ja. Mein Spiel und auch einige andere. Zitat: und für ein logo kannst du ruhig standard-schriften verwenden,
schau dir mal professinelle logos an, es gibt natürlich auch spezials, aber normal wird da nur mit grösse, farbe, position und drehung experimentiert Logo? Was für ein Logo ich brauche die Schrift, für z.B. Texte, Infos oder "Möchtest Du das Spiel vor dem Beenden speichern?" Zitat: die farbliche abstimmung gefällt mir soweit ganz gut, man könnte vielleicht noch etwas schatten verwenden Danke. Schatten werde ich vielleicht noch mit reinbringen. Zitat: was mir nicht gefällt ist der name .... sorry, nur meine meinung, ne abkürzung und nen doppelpunkt, das schockt irgendwie nicht
Oh ja...der Name ist wirklich scheiße. Ich werde mir wohl einen anderen überlegen müssen. Vielleicht Hempworld oder so was... Kannst du mir ne Schrift machen? |
||
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Schriftart ist doch nicht so gräßlich. Eher die Farben. Nimm was, das NICHT im Hintergrund vorkommt oder "plätte" den Hintergrund, reduziere die Schattierungen. Nimm Gelb oder Schwarz mit 1px weißem Rand (Font Size 15 weiß, 13 schwarz, übereinander malen oder so.) | ||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
2paul |
|
---|---|---|
erstmal ne schrift kann ich sicher nicht machen...
mein stärke is mathe, netze und 3d, alles andere is für mich auch sehr schwierig und zeitaufwendig.... ###### beim namen is mir auch ne idee gekommen.... JOIN IT das klingt doch einladend, oder ??? ![]() und wenn du dann im schriftzug das "I" in das verwandelst, was alle immer bei solchen aktion in der hand haben, ![]() denn haste es.... war nur so eine idee... wie gesagt 2d- grafik, mach ich nur für den hausgebrauch... okisens paule |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
lol, was für ne geniale Idee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
Übersicht