BOT-Programmieren

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

ZAiMoN

Betreff: BOT-Programmieren

BeitragDi, Sep 14, 2004 10:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen ich würde gerne einen Bot Programmieren der mir in einem Spiel bestimmte "sinnlose" abläufe 1000 mal macht und ich nicht selber am rechner sitzen muss und wie ein wahnsinniger tippen muss.

Mir sind die funktionen movemousex() und movemousey() bekannt, nur wie kann ich einen "mausklick" erstellen oder halt text ausgabe aber nicht indem bb fenster sondern einem anderen.
Ist sowas möglich oder sollte ich lieber eine andere Sprache nehmen?
In Online Games Gilt:

Luck Beats Skill
Lag Beats Skill
Cheat Beats Skill

BladeRunner

Moderator

BeitragDi, Sep 14, 2004 10:58
Antworten mit Zitat
Movemouse bezieht sich nur auf das BB-Fenster.
Wenn du ein anderes Programm ansteuern willst, musst du das per dll erledigen (sieh mal im dll-Bereich nach, da wurde kürzlich sowas für Tastendrücke geklärt.)
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3
Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64
B3D BMax MaxGUI

Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92

ZAiMoN

BeitragDi, Sep 14, 2004 19:52
Antworten mit Zitat
hmm ok danke dann gibts da noch ein zweites problem

undzwar bei diesen "sinnlosen" abläufen muss der Bot sein ziehl selber finden also wie scan ich beispielsweise in einem isometrischen spiel ein Monster? oder wie es zum nächsten lvl geht?
In Online Games Gilt:

Luck Beats Skill
Lag Beats Skill
Cheat Beats Skill

Dreamora

BeitragDi, Sep 14, 2004 19:54
Antworten mit Zitat
Garnicht sofern du nicht das Spiel hackst oder eine ziemlich gute Bildanalyse integrierst sowie ihm das Wissen über das Aussehen der Welt.

Sehe ich das richtig dass du hier nach informationen für etwas mehr oder weniger illegales fragst? ( zumindest was MMOs betrifft sind Bots illegal )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

David

BeitragDi, Sep 14, 2004 20:23
Antworten mit Zitat
Hi!

Hachje ZAiMoN, meinst du nich, das du es lieber vergessen solltest...
Wenn du nichtmal eine eigene Idee für die Lösung dieses Problems hast, kannst dus sowiso vergessen!

Auserdem hören sich diese "bestimmte "sinnlose" abläufe" schon sehr seltsam an, findest du nicht selbst??

grüße
http://bl4ckd0g.funpic.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu: