fight the engine

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2paul

BeitragMi, Sep 15, 2004 20:30
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thx, ihr seid ja echt fix...

ich komm nicht über 30...
aber denn bin ich ja beruhigt...
 

2paul

BeitragMi, Okt 13, 2004 16:00
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ok, jetzt bin ich wieder am programmieren,
level sind konzeptionell fertig.

hab ein paar fehler bereinigt,
aber vor allem hab ich neues KI-Roller-Steuerungs-Konzept
( rennt wie blöd )

have a look

http://www.goalkeeper2004.de/fight_the_engine
 

2paul

BeitragMo, Okt 18, 2004 9:51
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das team wächst Smile

jetzt hab ich noch einen wirklichen komponisten am start,
15 jahre alt und versteht wirklich was von seinem fach.
http://www.daniellaufer.de.vu/

hör mal rein ... Smile

oki paule

Wild-Storm

BeitragMo, Okt 18, 2004 13:54
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ganz nett dein game, allerdings ist directplay nicht gerade sehr geeignet für onlinegames (benutzt du ja, wie ich dem netgame code entnehme). Viel zu langsam, denn wenn eine nachricht geschickt wurde, stoppt bb bis eine antwort vom empfänger kommt, und das ruckelt sehr. und da du noch in der entwicklungsphase bist kannst du das warscheinlich noch umschreiben!
ansonsten respekt!
Visit http://www.next-dimension.org
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Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875
 

2paul

BeitragMo, Okt 18, 2004 15:22
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thx, Wild-Storm,

neee, directplay benutz ich nicht, UDP, hab ich aber doch auch so geschrieben. und im code ist auch schon UDP.

deine meinung über directplay kann ich nur bestätigen, hatte bei mir irgendwie 70kB/sec ( hammer oder ??? ), UDP macht das gleiche mit 3-5kB/sec

Wild-Storm

BeitragMo, Okt 18, 2004 15:27
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ah ja, jetzt seh ich es:)
dann is ja alles in ordnung Smile
Visit http://www.next-dimension.org
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2paul

BeitragMi, Okt 20, 2004 18:15
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yoh, jetzt gehts wieder zackig,

die erste fight-version ist jetzt online,
alles noch im tranings-modus, aber mir sind die roller schon jetzt zu heftig.

vielleicht will ja jemand die herausvorderung annehmen
http://www.goalkeeper2004.de/fight_the_engine/

was ich gut find, jedes spiel verläuft anders, genauso wie es sein sollte.
würd mich über feedback freuen.

gruss und so der paule

rambo256

BeitragMi, Okt 20, 2004 18:28
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Jo sieht gut aus,ABER:
Was mich NERVT ist:
1.Dieser sry scheiß Aufprallsound der Kugeln,einfach schlecht,wenn Kugeln auf eine Wand auftreffen dann hört sich das nicht so an wie Explosionen...
Ausserdem ist der sound sowieso zu lang.Wenn man mehrere Schüsse abgefeuert hat hört sich das sry Grausam an.
2.Mündungsfeuer einführen sonst siehts komisch aus,
3.Es gibt bei mir einen Memmory Acces Voialtion wenn die Granate explodiert.


Aber sonst isset gut gelungen,es könnte noch viel verbessert werde,sind aber nur kleinigkeiten die du sicherlich auch bemerkt has Wink
Fazit: Gut,aber mit einigen mängeln die mir persönlich den Spielspaß enorm verderben.
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...
 

2paul

BeitragMi, Okt 20, 2004 18:53
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ok, klaro, mängel, aufprall, mündungsfeuer, klaro...

hätts vielleicht deutlicher formulieren sollen,
ich würde gerne etwas über eure meinung zu den rollern hören, über deren verhalten, nicht übers aussehen, das is mist, das ist klar.

das mit den granaten hab ich jetzt schon öfters gehört, hatte auch was geändert, aber das scheints nicht gewesen zu sein, bei mir tritt der fehler leider nicht auf

thx
 

2paul

BeitragFr, Okt 22, 2004 9:11
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ok, hab hier noch ne neue exe gebaut

http://www.goalkeeper2004.de/f...ranate.exe

um dieses granaten-problem endlich mal in den griff zu bekommen,
wär nett wenn das mal jemand antesten würde, der vorher das problem hatte, ob jetzt weg ist.

einfach die exe-files austauschen

thx
paule

Phalastos

BeitragFr, Okt 22, 2004 18:52
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Hi 2paul,

ich habe Euer Spiel mal angetestet.
Keine Frage, das Ding hat Potenzial. Smile
Leider ist die Geschwindigkeit sehr sehr niedrig. Sad ( im Stadion 3-8 fps )
Dabei ist die Karte noch sehr detailarm.
Die Musik fand ich im Gegensatz dazu sehr passend.
Bei den Waffen kam ich nicht klar, da man weder ein Schußgeräuch noch Bullets hören bzw sehen konnte.
Ein Fadenkreuz wäre auch nicht übel. Smile

Gruß

Alex
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power

ErzEngel

BeitragDi, Feb 08, 2005 15:44
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will ja nich mekern nur helfen
sag was fürn rechner hast du eigentlich der muss ja mega dolle sein weil bei mir ruckelt das in einer tur was ich von ander shootern nicht behaupten kann ich kann nich mal in ruhe zielen is schon irgendwie blöde weil es irgendwie den spass versaut ausserdem dem taucht ab und zu ein memory fehler auf
meistens wenn man schiesst oder zu lange spielt
z-empty geht deshalb gar nicht

- hat mich gestört wenn ich die waffe mit der selben nummer weg gemacht hatte (also "2"an "2"aus "2"garnix) das ich sie nicht direkt aktivieren konnte

1. versuchmal die performence so zu verbessern dass man gut spielen kann
2. die kleinen logischen fehler zu beseitigen die durch das nutzerverhalten des menschen ausgelöst werden

mach ein lauffähiges und spielbares programm dann kriegste auch tester und gute testberichte

schraub doch mal die grafischen anforderungen ein bischen runter polygonen wahnsinn bringts nicht wenn man super computer braucht um es zu spielen
das steht sogar in der help beschrieben
*
As the amount of polygons used to create a sphere is exponentially proportional to the segments value, this will result in Blitz trying to create a sphere with unimaginable amounts of polygons! Depending on how unlucky you are, your computer will then crash.
*

bsp netz_upd (ok is nich gerade das aktuellste aber das war wenigstens spielbar)
- absturz des programms durch zweimaliges drücken von "4" (hab nix gemacht)
- unsichtbares gebilde stand im weg bei dem 4 türen raum
- undefinierbarer lichteffect hat wohl mit dem unsichtbaren gebilde zutun
- die vier türen gingen gar nicht erst auf (wohl vernagelt)
- die lichtschalter hatten nach ner weile keine lust mehr zu funktionieren (war wohl verschleiss)
- die waffen waren wohl nicht zum einsammeln ???
- ohne diesen spezielen bug flug effect hät ich den rest vom level wohl nie gesehen aber wie landet man
- schiessen konnte man auch noch nicht ???

so reicht erst mal woll ja nich den rahmen sprengen
erstmal muss man verstehen was nichts ist und was es bedeutet das zu wissen sonst weisst du nichts nichtmal nichts (213) (man 0)

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