Verzweifelte frage
Übersicht

![]() |
BLACK_FALLBetreff: Verzweifelte frage |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ist erledigt | ||
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°!!!!BLITZ BASIC 4 EVER!!!!°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
- Zuletzt bearbeitet von BLACK_FALL am Mi, Sep 22, 2004 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Bms |
---|---|---|
du musst in einer variable speichern, ob du auf den button gedrückt hast.
Code: [AUSKLAPPEN] If MouseHit(1) Then If ImagesOverlap(Pointer,MausX,MausY,ButBeenden,260,360) Then End If ImagesOverlap(Pointer,MausX,MausY,ButStart,260,220) Then gedrueckt=1 End If End If if gedrueckt=1 then DrawImage ButLeicht,60,180 DrawImage ButNormal,60,320 ; HIER kommt die kollisionsabfrage für die 2 buttons rein. endif zusätzlich würde ich aber dem benutzer noch eine "zurück"- schaltfläche anbieten. |
||
Reblonce (Jump + Run + Shoot - Game; 20 Levels): Download |
![]() |
BLACK_FALL |
---|---|---|
ok dann war ich ja doch nich zu doof!!!
denn mein kollege meinte das das auch ohne ging!!! Ich hab das dann ma versucht aber das geht ja doch irgendwie dann nich!!!! Danke DIr |
||
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
°°°!!!!BLITZ BASIC 4 EVER!!!!°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° |
![]() |
Ctuchik |
---|---|---|
Is eigentlich nur logisch, dass es so nicht gehen kann, denn DrawImage wird bei deinem Code nur ausgeführt, wenn mit der Maus geklickt wird!
Deswegen erscheinen die Bilder auch nur für einen Frame, denn danach ist MouseHit(1) ja wieder False! |
||
Zu den Nebenwirkungen gehören trockener Mund, Übelkeit, Erbrechen, Harnstau, schmerzhafter rektaler Juckreiz, Halluzinationen, Demenz, Psychose, Koma, Tod und Mundgeruch!
Magie eignet sich nicht für alle! Fraget euren Arzt oder Apotheker! |
Übersicht