BlitzView arrggg
Übersicht

![]() |
FreemanBetreff: BlitzView arrggg |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
mein BlitzView is grad eben gecrashed.....hat meinen code zerstört, naja egal, ich habe es neu installiert und möchte grad die einstellungen tätigen, da sehe ich das ein fenster fehlt, und zwar das womit man zwischen den Blitz Versionen (Blitz3D/Blitz+) wechseln konnte, ich kann mir nicht erklären wo das is, suche auch schon wieder 10 minuten....naja außerdem macht sich das prog wieder klein wenn es einen Code compieliert...das konnte man auch umstellen, leider is auch da die Option verschwunden....kann mir da wer helfen? | ||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
BlitzView ist ziemlich verbugt und wird leider auch nicht mehr weiterentwickelt. Ich empfehle Dir Visual Blitz IDE, hat auch nen großen Funktionsumfang, läßt sich gut konfigurieren und hat auch noch keine Probleme gemacht bei mir. Hab jetzt grade den Link nicht zur Hand, aber mit Google sollte das kein Problem sein. ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
junky |
|
---|---|---|
was leidergottes auch nicht mehr freeware weiterentwickelt wird ...
hier ma der link zur letzten freeware version von dem teil ( viele extra tools noch nicht integriert und manchmal (selten) zeigt der editor schon längst behobene fehler , dann einfach neu starten ) aber ansonsten sehr gut http://www.gns-clan.de/downloa...tz_IDE.zip PS: falls ich durch den download der pre-version gegen irgendein gültiges recht verstoße, auf das jmd. besteht, nur melden - werd den download sofort entfernen |
||
gestern stand ich noch vorm Abgrund
heute bin ich einen Schritt weiter... |
![]() |
Freeman |
---|---|---|
dankeschöööön, ihr seid hier wirklich super, so macht BB gleich vielmehr spass wenn man solchen support hat!Und noch besser ist es wenn ich raus schau, da schneitz schon wieder ^^ | ||
MacBook | MacOSX 10.5 | 80GB HDD | 1GB | BlitzMax 1.28 |
Übersicht