Ich seh keine Objekte bzw nurn schwarzen bildschirm...
Übersicht

![]() |
Lord_VaderBetreff: Ich seh keine Objekte bzw nurn schwarzen bildschirm... |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi,
kleines problem, ich habn schwarzen bildschirm, egal wo ich die camera hindeute oder wo sie ist... Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768,32,1 AppTitle "Vader Bench" SeedRnd MilliSecs() ;Voreinstellungen: Global numberobjects=10 Global numberlights=5 Cam=CreateCamera() CameraRange cam, 0, 4096 PositionEntity cam,0,0,110 RotateEntity cam,0,90,0 Hull=CreateCube() ScaleMesh Hull, 120, 120, 120 FlipMesh hull ;Arrays, Types... Dim Objects(numberobjects-1) Dim Lights(numberlights-1) Function createobjects(maxcount) current=0 typ=1 Repeat Select typ Case 1 objects(current)=CreateCube() Case 2 objects(current)=CreateCone(32) Case 3 objects(current)=CreateSphere(32) Case 4 objects(current)=CreateCylinder(32) End Select x=Int(-100+(((current+1)*100)/maxcount)) y=Int(-100+(((current+1)*100)/maxcount)) z=Int(-100+(((current+1)*100)/maxcount)) PositionEntity objects(current),x,y,z typ=typ+1 If typ>4 Then typ=1 current=current+1 Until current>(maxcount-1) End Function createobjects(numberobjects) light=CreateLight(2) SetBuffer BackBuffer() Repeat UpdateWorld RenderWorld Flip 0 Until KeyHit(1) End Hat jemand ne ahnung? |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
ich bin relativ n00b in sachen 3D, aber ich glaube bei
CamerRange musst der Parameter near# größer null sein. dann sehe ich zumindest weiß. MfG |
||
![]() |
Lord_Vader |
---|---|---|
Klingt nicht logisch is aber so ![]() Thx funkt, hätte ich nich gedacht! |
||
Übersicht