in Dateien Wörter schreiben aus Dateien Wörter lesen
Übersicht

MichaelD1Betreff: in Dateien Wörter schreiben aus Dateien Wörter lesen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich brauche nur einen kleinen Beispielcode einmal wie man aus Dateien Wörter in ein Array lädt
und ein Beispiel wie man Wörter aus einem Array in eine Datei schreibt und wie man eine kleine Zeitsteuerung macht wenn man eine Taste drückt der Event zB 3 Sekunden nach dem Drücken ausgelößt wird Ich habe dafür auch ein Tutorial gefunden nur funktioniert es bei mir nicht alles nur wenn es euch keine Mühe macht, danach werde ich euch nicht mehr so häufig nerven danke |
||
![]() |
Slayer |
---|---|---|
Sowas vieleicht ?
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,16,2 SetBuffer BackBuffer() ;........... Dim d_textout$(1) Dim d_textin$(1) ;.............. d_textout(0) = "Hallo" d_textout(1) = "MichaelD1" ;............... Global timer, timertemp,controll1 = 0, controll2 = 0 ;...................... output = WriteFile("Meine_Text_Datei.txt") For i = 0 To 1 WriteLine output,d_textout(i) Next CloseFile(output) ;................................. l_input = OpenFile("Meine_Text_Datei.txt") For i = 0 To 1 d_textin(i) = ReadLine(l_input) Next CloseFile l_input ;........................... While Not KeyHit(1) timer = MilliSecs() Text 10,10,"bitte space 3 sec. drücken" If KeyDown(57) If controll1 = 0 timertemp = MilliSecs() controll1 = 1 EndIf If controll1 = 1 And ((timer - timertemp) > 3000) Then controll2 = 1 Else controll1 = 0 EndIf If controll2 = 1 Text 100,100,d_textin(0) Text 100,120,d_textin(1) EndIf Flip:Cls Wend:End |
||
AMD2500XP, SB5.1, DX9, 512MB DDR333,
XPPro SP1a,ATI 9800SE 256bit 128MB,B3B, B+ immer die neue Version |
MichaelD1 |
|
---|---|---|
danke danke | ||
Übersicht