Brauche ein Tool
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ProggerOrkBetreff: Brauche ein Tool |
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Hallo,
ich beschäftige mich seit paar Tagen mit 3d modelln.. Nun brauch ich ein Tool womit ich dann aus mein 3d Modell eine UV Map machen und damit texturieren kann. Ich bin bisher auf den UVWrap oder wie das Tool heisst gestoßen .. Nur leider ist es im speichern eingeschränkt und is shareware.. Kennt jemand irgend ein guts Tool dafür? bYe |
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FreakForFreedom |
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Versuch mal Milkshape oder gMax(von Discreet)... | ||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
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ProggerOrk |
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Kann mir keiner helfen?
Womit macht ihr das den? Also euro Uv Maps oder wie das heisst;) Wenn ich falsch liege sorry bin noch net der Profi in Sachen 3d;) |
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Dreamora |
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Mit Ultimate Unwrap3D oder dem modellereigenen Editor | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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sidolin |
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http://www.delgine.com/index.p...deledshots | ||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
AvaGast |
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Womit erstellst Du denn Deinee Modelle? gibt es dort keine Funktionen zum UVW-Mappen und Unwrapen?? Ich mach das immer direkt in von Hand... ![]() |
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sidolin |
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in deleD kann man die objekte direkt texturieren.
hier gibts noch einen klassiker http://uvmapper.com/classic.htm |
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..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
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ProggerOrk |
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Hey,
ich benutze Milkshape 3D.. Wie gesagt ich benutze es noch nicht wirklich lange;) Nach meinen Wissen kann man keine direkte Uv Map erstellen?!?!? Besonders bei größeren Modellen mit Rundungen etc drinne is es sonst schwer sowas zu texturieren.. Edit: Dieser Klassiker scheint ja ganz gut zu sein:)thx:) |
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sidolin |
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du kannst in milkshape 3d objekte oder objekt-gruppen ein und ausblenden und somit kommt man an so ziemlich alle polygone selbst bei größeren projekten. | ||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
Dreamora |
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Sicher kannst du UV Maps erstellen. Der Koordinateneditor is in Milkshape 3D nicht aus "spass an der Sache" integriert ![]() |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
AvaGast |
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Und das Texturmappen von komplexen Modellen ist eh so ne Sache die man erst durchblicken und üben muss. Komplette Objekte automatisch mappen zu lassen, führt in den wenigsten Fällen zu brauchbaren Texturmaps, die man schön bemalen kann. ![]() |
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