Bubbles Version 1.1a released
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
wirklich saubere arbeit.
glückwunsch und respekt ![]() |
||
![]() |
Gina |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Danke dir... ![]() Das ist ja ein charmanter Name... ![]() Gina. |
||
www.jk-spiele.de |
![]() |
Gina |
---|---|---|
Hallo all,
Bubbles 1.1a ist released. Ich habe den Eingangs-Beitrag aktualisiert. Neu hinzu gekommen sind:
Nach Spielende und ggf. eintragen des Highscores in seiner "privaten" Liste, erscheint unter der Highscore-Tabelle ein Button "Score senden". Bei Klick da drauf wird eine Verbindung zu meiner Homepage aufgebaut und der Highscore gesendet. Als Antwort erhält man den erreichten Platz zurück gegeben. Es gibt natürlich wie immer 3 Listen (für jeden Schwierigkeitsgrad eine...) ![]() Viel Spaß, Gina. |
||
www.jk-spiele.de |
![]() |
theBlade |
---|---|---|
weiss nich obs schon gesagt wurde, aber glückwunsch dass dein game es auf die lamestar geschafft hat *thumbs-up* | ||
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Dr. Konrad Adenauer)
UTFSB -> (use the fuckin "suchen"-button) User posted image <- link -.- |
x.Force |
|
---|---|---|
ja wirklich glückwunsch ![]() denn es gefällt mir besser als die anderen *g* und gefällt mir auch so ... bei dieser auswahl diesmal hast du keine konkurrenz |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Gina |
---|---|---|
Uii, dann hat das ja geklappt mit der GameStar. Supi. Und vielen Dank für Eure Stimme ![]() Welche Version haben sie denn nun drauf gepackt? 1.0 oder 1.1? Die ganz neue hats natürlich nicht mehr geschafft, aber die erscheint dann auf der PC-Action hoffentlich ![]() Vielen Dank, Gina. |
||
www.jk-spiele.de |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Halte gerade die neue Gamestar in der Hand und dort ist die Version 1.0 drauf. | ||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Gina wird berühmt ![]() *Glucks* |
||
![]() |
Gina |
---|---|---|
Schade, naja macht nix. Hatte mich schon gewundert, warum keine Antwort mehr kam... Dummerweise hat das mit der PC-Action wohl offensichtlich nicht geklappt... ![]() Aber dafür hatte ich heute reichlich downloads auf meiner HP.... Waren bestimmt die GameStar-Leser, die die neue Version haben wollten *gg* Vielen Dank an Euch, Gina. |
||
www.jk-spiele.de |
![]() |
soli |
---|---|---|
Warum kann ich aus dem Highscore heraus
kein neues Spiel starten? Oder wenn ich nach dem Spiel kein Highscore Ergebnis erreicht habe muss ich auch zuerst in den Highscore, und dann über das Menue zurück. Ich find das umständlich. Die Kreuzchen die nach Klick auf "Help" erscheinen sollen, kann ich leider immer noch nicht sehen. Hast du die eventuell schwarz gemacht, und sind die durch maskcolour durchsichtig? Eine andere Idee. Hast du schon mal versucht die Level so aufzubauen das sie lösbar sind? Viele Grüße, soli |
||
solitaire |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Glückwunsch | ||
between angels and insects |
![]() |
Gina |
---|---|---|
soli hat Folgendes geschrieben: Warum kann ich aus dem Highscore heraus
kein neues Spiel starten? Oder wenn ich nach dem Spiel kein Highscore Ergebnis erreicht habe muss ich auch zuerst in den Highscore, und dann über das Menue zurück. Ich find das umständlich. Das habe ich extra so eingerichtet, da du ja den Highscore auch senden kannst, wenn er nicht zum Eintragen in deine private Liste reicht... soli hat Folgendes geschrieben: Die Kreuzchen die nach Klick
auf "Help" erscheinen sollen, kann ich leider immer noch nicht sehen. Hast du die eventuell schwarz gemacht, und sind die durch maskcolour durchsichtig? Hmm..., das ist ja dumm. Ich dachte das hatte sich erledigt. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, woran das liegt. Bisher bist du der erste, der die Kreuze nicht sieht. Die Farbe der Kreuze ist 2,2,2, also nicht ganz schwarz. Ich werde dir mal andere Kreuze erstellen und den Code entsprechend ändern und dir zuschicken... soli hat Folgendes geschrieben: Eine andere Idee.
Hast du schon mal versucht die Level so aufzubauen das sie lösbar sind? Viele Grüße, soli Ja, aber ich habe das bewußt nicht eingebaut. Wenn es immer lösbar ist, gibt es auch ein Schema, wie sie erstellt werden. Und wenn es ein Schema gibt, kennt man das bald und das Spiel wird langweilig. Der Reiz ist ja gerade, dass es immer einzigartig ist. Es gehört eben auch etwas Glück dazu, wie die Kugeln fallen, und dann muss man natürlich noch geschickt spielen, um zu gewinnen. Es gibt viele Spiele, die auf diesem Spielprinzip beruhen und sie sind sehr erfolgreich. Warum sollte ich es anders machen...? ![]() Vielen Dank und liebe Grüße, Gina. EDIT: @ Soli : Sie haben Post ![]() |
||
www.jk-spiele.de |
![]() |
Gina |
---|---|---|
Na was sehen denn meine müden Augen dort?
Ich bastel da so nichtsahnend an meiner Hompage und entdecke unseren lieben Hot-Bit auf Platz 1 in der Highscoreliste unter "Schwer"... ![]() Wollt ihr denn da gar nix unternehmen ? ![]() Liebe Grüße, Gina. |
||
www.jk-spiele.de |
![]() |
wunderkind |
---|---|---|
Schuft, der ![]() |
||
hot-bitGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Hi.
lol... Naja, da gehören auch richtige Männer dazu, um das Game erfolgreich zu beenden ![]() Oder ist jemand anderer Meinung ? Dann bitte Beweise ![]() Toni |
||
![]() |
eXceptION |
---|---|---|
grossartiges spiel! ![]() glückwunsch habe bei leicht endlich 4 punkte geschafft... ![]() |
||
Norweger...
Spreche aber verdammt gut 8086 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Übersicht