Diskwars - the great war (Komerzscheiß)
Übersicht

![]() |
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: Diskwars - the great war (Komerzscheiß) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho Wie so manche vielleicht mitbekommen haben, sieht man seit monaten von mir klein Projekt mehr, und die Updates zur schon längst fertigen Blur lib dauern und dauern.
Ich stelle euch mal den Grund vor: www.Diskwars.net |
||
between angels and insects |
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Fr, Feb 18, 2005 19:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Sebe |
|
---|---|---|
Alle Achtung! Und, schon einen Publisher gefunden? 8) | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Nein, wir haben noch garnicht gesucht.
Im ablaufplan, steht, das wir erstmal die Grundfunktionen fertigmachen, und dann auf suche gehen. |
||
Sebe |
|
---|---|---|
Müsst ihr eigentlich keine Lizensgebühren oder Ähnliches zahlen? | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Doch, ist schon bezahlt. | ||
Sebe |
|
---|---|---|
Na dann wünsche ich viel Erfolg!
Ihr (du) müsst ja jetzt die Ehre von B3D gegenüber PureBasic (RestrictedArea) retten ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Why?
Naja, B3D ich persönlich will was erreichen. Was aus B3D wird ist erstmal 2. Und dazu, die Firma, die Restricted Area hergestellt hat, hat Blitz Basic in Deutschland erst pubulär gemacht. WEnn Dirk Knoop der Vater von der deutschen BB komunity ist, ist MC die Huhre auf der er ritt. |
||
- Zuletzt bearbeitet von Jan_ am Fr, Feb 18, 2005 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenn das ganze sinnvoll umgesetzt ist und AI / Multiplayer existieren habt ihr nen potentiellen Käufer ![]() Ich mag es nur spielt es hier niemand ... ( wie duelmaster etc auch ) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
yup, AI/multiplayer kommt auf jeden fall. | ||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Also die Screens sind was für die Wühlkiste, fehlt nur noch Mark´s Markio Modell, dann könnte es als Blitz Example durchgehen.
Gruß Alex |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Why?
Warum sind die Screens so scheiße? Ich finde, sie Zeigen ganz gut, das Grundgerüst. Um zu Zeigen, um was das Spiel geht. Das kaum effekte drinne sind, sehe ich ja ein, aber das ding mit nen BB Sample zu vergleichen finde ich doch etwas merkwürdig. |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Echt ne ganz nette Idee, wie man mit sehr sehr schlichten Meshes plus hübschen Layercollagen als Texturen und HUD ein Spiel produzieren kann, das zumindest auf den ersten Blick recht professionell rüberkommt (mehr kann ich nach Screens nicht sagen). | ||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Hiho
Neues Seiten Design und neue Screenshots: http://www.diskwars.net |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
Die Page und das Spiel, zumindest von den Screens her, sehen ziemlich professionell aus. Ich staune auch darüber wieviele Leute da mitmachen O_o.
Naja, viel Erfolg, mehr will ich im Moment nicht sagen. |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
Diablo |
---|---|---|
Die page lässt sich nicht anschauen! Ist nur ein weißer Hintergrund!! SCHADE!!! ![]() |
||
www.pb-software.de.vu
Meine Entwicklungsseite |
IonPainter |
|
---|---|---|
bei mir gehts einwandfrei. vielleicht liegts am browser, probier doch mal mit dem hier:
http://ftp.mozilla.org/pub/moz...%201.0.exe Die Homepage ist übrigens gut gelungen, weiter so! ![]() |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Bei mir sehe ich mit Firefox auch nur nen weißen hintergrund!
EDIT: Mit IE klappts! |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
Dreamora |
|
---|---|---|
Ich sehe mit FireFox 1.0 alles.
Sehr schön zu sehen, dass sich ma wieder was getan hat ... Warte ja seit längerem auf das Spiel, da man 1. die Disks hier in CH kaum bekommt 2. Es sowieso niemand Spielt hier ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Ich sehe mit keinem Browser was... ![]() |
||
![]() |
regaa |
---|---|---|
FireFox, Opera und IE gehen einwandfrei. | ||
UltraMixer Professional 3 - Download