Bild weg ?!?
Übersicht

![]() |
zirriBetreff: Bild weg ?!? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo
Ich habe mal wieder ein Proble. Ich habe einen Hintergrund aus drei teilen, das heißt das 3 Sternschichten sich als Hintergrund bewegen. Geht auch alles, aber mein Raumschiff und der gegner sind nicht da. Sie werden nicht gezeichnet. Auch die Rakete. Was ist falsch ![]() ![]() Code: [AUSKLAPPEN] backdrop=LoadImage("graphics\stars.bmp")
Code: [AUSKLAPPEN] Function back()
scroll_y=0 While Not KeyDown(1) TileBlock backdrop,0,scroll_y TileImage backdrop,9,scroll_y*2 TileImage backdrop,23,scroll_y*3 scroll_y=scroll_y+1 If scroll_y=ImageHeight(backdrop) Then scroll_y=0 Flip Wend End Function Danke im Vorraus. |
||
Blitz Basic 2D
www.ninja-studios.de.vu |
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Es könnte sein das du die Gegner, Racketen und den Spieler vor dem Hintergrund zeichnest! Dann werden die übermalt! Also immer nach dem Hintergrund alle anderen Sachen zeichnen! | ||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
zirri |
---|---|---|
Danke. Ich ahb immer gedacht davor . probiers gleich mal aus. | ||
Blitz Basic 2D
![]() |
zirri |
---|---|---|
Funktioniert immer noch nicht??!!?? | ||
Blitz Basic 2D
![]() |
Bfox |
---|---|---|
Mach mal das Flip in die Hauptschleife! Aber am Ende der Schleife! Und nicht in die Funktion! Vllt klappts dann! | ||
Glauben ist Mangel an Wissen! |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ich sehe nirgends das sie überhaupt gezeichnet werden. Du springst in die Funktion, beginnst eine Schleife...
Alles klar? ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht