Ich möchte auch......
Übersicht

![]() |
4pac |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Das stimmt, was die erste Hälfte Deiner Aussage betrifft. Aber wenn von den mittlerweile über 1000 Forumsmitgliedern jeder einen Banner haben wollen würde, was vor dem Hintergrund der Gleichbehandlung ja nachvollziehbar wäre, würde man sich wahrscheinlich zwangsläufig darauf zurückbesinnen, daß ein Tutorial über die Grundlagen der Bannererstellung im Sinne einer Hilfe zur Selbsthilfe eher im Geiste eines Forums wie dem unsrigen wäre. | ||
![]() |
tft |
---|---|---|
Hi...
............. gut gesprochen. Ein TUT muss her. Das hilft aber nicht bei mangel an kreativität. Ausserdem denke ich wird sich das von selber lösen. Denn wenn es den Bannermachern zu fiel wird. Werden sie einfach ohne jeden Kommentar nicht mer auf solche treads reagieren. |
||
TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
tutorials gibt wie sand am meer, auch für banner. würde glaub ich nichts bringen hier ein algemeines tutorial zu schreiben weil jeder/jedes banner ne andere aussage hat. man könnte also immer nur ein tutorial zur entsteheung eines bestimmten banners machen, was aber ein wenig zu aufwändig wäre.
[...wenn es den Bannermachern zu fiel wird. Werden sie einfach ohne jeden Kommentar nicht mer auf solche treads reagieren...] jep, richtig. |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
Übersicht