Banner für meine Seite
Übersicht

cavebirdBetreff: Banner für meine Seite |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
ich habe auch schon für einige andere hier Banner erstellt. Bekomme es aber nicht hin für mich selber einen guten zu erstellen. Also könnte mir jemand(anspielung auf sidolin ![]() Name: Cavebird.de Hintergrundtext:3D Modelle, Texturen, Codes, HeighMaps, Tutorials, Tipps... Farbe: so hellbalu/silberblau, silber, ogange schrift Größe: 800x80 Vielen vielen Dank schonmal im voraus |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
Zitat: ...Farbe: so hellbalu/silberblau, silber, ogange schrift...
die farben sollten wenn möglich schon zur page passen. welche farben verwendest du auf deiner seite ? (die geht im moment nicht !) |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
cavebird |
|
---|---|---|
Ich weiß Festplatte wird grade umgetauscht.
Ich möchte auf meiner Seite: weißer Hintergrund mit so nen wie soll ich sagen grauen farbverlauf sonst rest so orange und blau soll modern aussehen. |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
hmm, verlauf von oben nach unten oder links rechts ?
gibt's grafiken von den 3D Modellen, Texturen, HeighMaps ? mach am besten erst mal die seite fertig, dann schau ich mir das nochmal an. |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
- Zuletzt bearbeitet von sidolin am Mo, Okt 04, 2004 19:16, insgesamt einmal bearbeitet
cavebird |
|
---|---|---|
na ok... | ||
Übersicht