mein erstes Pic :)
Übersicht

blizzonBetreff: mein erstes Pic :) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hiho
mein erstes Pic ist nun fertig geworden , schlecht aber es ist etwas geworden ![]() ![]() eure Kommentare sind wichtig ![]() |
||
![]() |
FreakForFreedom |
---|---|---|
Habe ich was verpasst?
Ein keines pic einfach so? Also es sieht cool aus, könnte selbst nicht besser.. nur: was soll es darstellen? Ein groß-kleines unbeschreibbares Etwas?^^ Brauchst du das für dein Game oder so? Wenn ja was für eins wird es? Dem Bild nach zu urteilen soll das eine art "Raumschiff" sein, oder? Wenn ja, wunder ich mich, warum es aus Flammen besteht?^^ |
||
Mfg
F.F.F. "Try and ERROR!" |
![]() |
sidolin |
---|---|---|
Zitat: ...schlecht aber es ist etwas geworden...
ein bisschen mehr selbstvertrauen. wenn das dein erstes pic ist dann sei stolz drauf und mach es nicht selber runter oder schlecht ! das machen andere für dich ![]() das meine ich jetzt ernst !!! zum bild, naja übung macht den meister. weiter so. |
||
..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::.. |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Sieht noch etwas sehr flach aus und ein wenig zu bunt ![]() @FreakForFreedom Cooler Avatar, erinnert mich an irgendeine Imagine Version von ca. 1992 ![]() |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Chester |
---|---|---|
@sidolin zeig ihm mal wie du solche Bilder bearbeiten kannst
@wiewardeinNamenochma? Als erstes Bild nicht schlecht |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
es geht nicht um's bearbeiten oder nachbearbeiten.
woran viele scheitern vernüftige raumschiffe zu zeichnen/pixeln/konstruieren ist das sie sich nicht überlegen wie so ein teil aufgebaut ist ! sprich wo ist der antrieb, wieviele leute passen rein, was ist der zweck der kiste usw. hier mal ein schneller entwurf eines einfachen gleiters für 5 personen und mit 2 bordkanonen. ![]() wenn man sich mal vorher gedanken über das teil macht dann wird es auch einigermaßen glaubhaft. ich hab schon viele raumschiffe und raumstationen gesehen die im ersten moment ganz toll aussehen weil gerendert und so, aber bei genauerer betrachtung merkt man das da was nicht stimmt. (meistens größenverhältnisse) genauso bei solch kleinen pixel-grafiken. is klar das das teil von blizzon nicht besonders aussieht, weil zb keine fenster, kein erkennbarer antrieb usw. |
||
blizzon |
|
---|---|---|
@sidolin
das mit dem vorzeichnen ist eine gut idee ![]() ![]() ist für niemanden, einfach mal etwas probiert ... wenn es nun nicht so schlecht ist dann mache ich mal das zweite modell die Schritte ![]() ![]() fehlt da noch was ? |
||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
![]() |
||
blizzon |
|
---|---|---|
so, Skizze gemacht und die erste Rohversionen
2_1 ![]() 2_2 ![]() 2_3 ![]() und noch etwas weiter 2_4 ![]() 2_5 ![]() 2_6 ![]() was ist besser 2_5 oder 2_6 ? (sind gleich außer die Dachfarbe ) |
||
- Zuletzt bearbeitet von blizzon am Do, Okt 07, 2004 21:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
hey, schon um ein vielfaches besser! | ||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
getlose |
|
---|---|---|
jo, schon viel besser, 2_6 ist meiner meinung nach das beste :) | ||
![]() |
sidolin |
---|---|---|
na, das wird doch langsam was. jetzt noch mehr details rein, sprich rundungen und schatten, kleine lampen und ne nummer oder n namen, naja das übliche. | ||
getlose |
|
---|---|---|
habe ich eben fertig gemacht :)
![]() @blizzon, licht und schatten ist wichtig, sonst wirkt dein Bild 'platt'. |
||
blizzon |
|
---|---|---|
so, hier etwas verbessert ![]() 2_8 ![]() 2_9 ![]() 2_10 ![]() was kann man noch verbessern oder ändern ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
jetzt, mit professionellen prog noch nachbessern. | ||
between angels and insects |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Wirklich klasse, aber ich hääte evtl. was an der Form des Raumschieffess zu bemängelne(Sch*** Rechtschreibung), Ich würde die Spietze spitzer machen, wenn man hier die Flügel nich sehen würde, würde man nicht wissen wo vorne bzw. hinten wäre. | ||
![]() |
joachim_neu |
---|---|---|
das man die sitze von oben nicht sieht, und dass du dafür einen schönen glanz in das dach machst! | ||
http://www.joachim-neu.de | http://www.orbitalpirates.de | http://www.middleageworld.de |
getlose |
|
---|---|---|
@joachim, meinst das sind sitze ? :)
würde auf 'glas-kunst' tippen ^^ |
||
Alu2 |
|
---|---|---|
2_9 gefällt mir am besten, diese einfachen farben + klare outlines. die struktur, die du in 2_10 aufträgst verwirrt ein bischen und die prägnanz des raumschiffes geht irgendwie verloren. | ||
Blitzmax.org - News, Artikel, Tutorials & die Onlinehilfe |
blizzon |
|
---|---|---|
so ?
2_11 ![]() |
||
Übersicht