Bluesriff
Übersicht

denialBetreff: Bluesriff |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
http://www.cone-grafix.de/blueslick.zip (ca. 300 kb, MP3)
So, da ich selbst Gitarre spiele, wollte ich auch mal was zu dieser Sektion beitragen. Ich hab mal zum Testen n 20-Sekunden Blueslick von mir aufgenommen, wer damit etwas anfangen kann (vielleicht als kleiner Abspann etc.), soll es ruhig verwenden. Leider ist meine Aufnahmehardware nicht so der Hit, weshalb ich eine ganz leichte Rauschkulisse nicht verhindern konnte. Deshalb ist jeder Gitarrist der über eine bessere Hardware verfügt, gerne dazu eingeladen, das Stück nochmal rauschfrei aufzunehmen ![]() Wenn jemand interesse hat, kann ich weitere Sachen (auch länger) aufnehmen, aber ich wusst halt nich ob das in der Qualität brauchbar ist. (und ob jemand mein Musikgeschmack teilt ![]() ![]() Noten: Grundrythmus: A-Moll, C-Dur Bluessolo: Improvisation auf der A-Moll Pentatonik: Code: [AUSKLAPPEN] tabulatur zur A-Moll Pentatonik |------------------------------5-8--| |-------------------------5-8-------| |--------------------5-7------------| |---------------5-7-----------------| |-------5-6-7-----------------------| |--5-8------------------------------| Ciao denial |
||
![]() |
4pac |
---|---|---|
Schön! Western-Blues, oder sowas in der Richtung? Könnte ich mir jedenfalls gut als Abspann für einen Cowboy-Shooter vorstellen, "High Noon". Das Rauschen müsste man allerdings irgendwie wegmachen. Es ist nicht stark, aber störend genug. Hat aber viel Atmosphäre, der kurze Take, finde ich gut wenn Du weiter in dieser Richtung arbeitest. | ||
![]() |
Lord_VaderBetreff: Re: Bluesriff |
---|---|---|
denial hat Folgendes geschrieben: http://www.cone-grafix.de/blueslick.zip (ca. 300 kb, MP3)
So, da ich selbst Gitarre spiele, wollte ich auch mal was zu dieser Sektion beitragen. Ich hab mal zum Testen n 20-Sekunden Blueslick von mir aufgenommen, wer damit etwas anfangen kann (vielleicht als kleiner Abspann etc.), soll es ruhig verwenden. Leider ist meine Aufnahmehardware nicht so der Hit, weshalb ich eine ganz leichte Rauschkulisse nicht verhindern konnte. Deshalb ist jeder Gitarrist der über eine bessere Hardware verfügt, gerne dazu eingeladen, das Stück nochmal rauschfrei aufzunehmen ![]() Wenn jemand interesse hat, kann ich weitere Sachen (auch länger) aufnehmen, aber ich wusst halt nich ob das in der Qualität brauchbar ist. (und ob jemand mein Musikgeschmack teilt ![]() ![]() Noten: Grundrythmus: A-Moll, C-Dur Bluessolo: Improvisation auf der A-Moll Pentatonik: Code: [AUSKLAPPEN] tabulatur zur A-Moll Pentatonik |------------------------------5-8--| |-------------------------5-8-------| |--------------------5-7------------| |---------------5-7-----------------| |-------5-6-7-----------------------| |--5-8------------------------------| Ciao denial A-Moll pentatonik ja? ^^ da is aber nen fehler drin, also es fehlt was so: Code: [AUSKLAPPEN] |------------------------------5-8--| |-------------------------5-8-------| |--------------------5-7-8---------| |---------------5-7-----------------| |-------5-6-7-----------------------| |--5-8------------------------------| Nurn tipp ![]() |
||
Übersicht