Maplet-Modelle
Übersicht

feiderehemals "Decelion"Betreff: Maplet-Modelle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Braucht einer Level oder ähnliches, was mit Maplet gemacht ist?
Hoffentlich! Ich würde mal versuchen was hinzukriegen... (Ich hab schon ein paar gute Sachen gemacht, aber keine Garantie!!!) ciao wammerl |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
PS: Mittelalter ist am besten, anderes geht auch! | ||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
Hallo,
ich würde gern mal sehen wie deine maps aus sehen die du schon gemacht hast.ich bin im moment an einem spiel welches im mittelalter spielt und wäre froh wenn ich eine oder mehrere maps von dir bekommen könnte wenn es möglich ist.wenn du willst kann ich mal n paar screens vom projekt hoch laden Mfg Dimaster |
||
|
---|---|---|
lad mal ein paar screens hoch und sag mir was für eine map ich machen soll.
(Burg, Verlies etc.) ciao wammerl |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
Hier mal 3 scrennshots:
![]() ![]() ![]() ich würde gern von nem schloss ne map bekommen. danke schon mal Mfg dimaster |
||
|
---|---|---|
ok, eine erste map ist fertig.
Wenn du willst, dann lade sie dir hier herunter: www.people.freenet.de/wammerl/Schloss.zip ist aber nur indoor! wenn du sie mit outdoor haben willst, dann sag es mir viel Spaß mit der map wammerl PS: Darf ich die map testen wie sie in deinem Spiel wirkt, wenn du sie eingebaut hast? |
||
![]() |
dimaster |
---|---|---|
ja ich werde dir dann eine demo schicken.aber dann PN das könnte aber noch n paar stunden gehen vileicht au erst morgen denn ich muss sie mir erst mal an sehhen und si so einbauen dan sie in mein bisheriges spiel passt.vielen dank aber schon mal
edit:hab mir die map mal angeschaut sieht wirklich gut aus! Gruss Dimaster |
||
- Zuletzt bearbeitet von dimaster am So, Okt 10, 2004 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
---|---|---|
ok | ||
Übersicht