Programm fertig und was jetzt?
Übersicht

![]() |
Der WeihnachtsmannBetreff: Programm fertig und was jetzt? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich habe ein prog fertig und jetzt wollte ich mal fragen was ich machen muss . | ||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Im Forum vorstellen oder verkaufen. Tendenz sollte natürlich zu Freeware gehen ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Zer0 |
|
---|---|---|
Was du machen musst?
Jo also du markierst den Ordner wo du deine ganzen Projekt-Datein hast und drückst Shift (Großschreibtaste) + Entf. Dann ganz schnell darauf Enter/Eingabe. ![]() |
||
Kekskiller |
|
---|---|---|
Aus welchem Kindergarten bist du denn abgehauen ![]() Na was du schon machen willst, spielen, löschen, ausstellen, weitermachen, updaten, verschicken, testen, verbuggen, kommerzialisieren, Opensource draus machen, brennen, zippen, deinstallieren, aufessen, in die Daten- schleuder werfen... |
||
![]() |
Der Weihnachtsmann |
---|---|---|
willst du mich verarschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Die Frage ist eher ob Du uns verarschen willst ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Kekskiller |
|
---|---|---|
@Kerl-mit-roter-Mütze-am-Weihnachtsabend:
Das könnte ich dich genauso fragen ![]() Echt mal, DAS ist unter dem Niveau dieses Forums, obwohl das auch nicht wirklich hoch ist ![]() |
||
IonPainter |
|
---|---|---|
ROTFL ![]() ![]() |
||
![]() |
aasgeier |
---|---|---|
also ICH vermute da santa maria äh claus will wissen wie er sein prog/game/was-auch-immer möglichst schnell unter die "richtigen" leute bringen, also bekannt machen kann....
oder will er wissen wie ers kompilieren kann? |
||
Ich geh jetzt nach Jamaika, daa, wo der Hanf blüht... |
Kekskiller |
|
---|---|---|
Wohl kaum. Allein durch diesen Thread hat er sich schonmal als twas
oberflächlig dargestellt (ka, ich weiß, surreal), daher werden wir wohl kaum die "richtigen" Leute sein. Wenner es fertig hat, dann hat er es schon kompiliert, schließe ich aus seinen "Angaben" (muahaha) . Auf eine Lösung könnte er auch kommen, wenn er ein paar Foren runterblättert und das Projekteforum entdeckt: Cläuschen: "Oh, juchu, jetzt kann ich euch alle mit meinem Weihnachts- paketbober zu müllen! Freu, ich bin simpel gestrickt!" |
||
![]() |
Ho)t-t(e |
---|---|---|
haha sehr amüsant der thread....nee eher zum heulen aber trotzdem müsste mehr davon geben.... die nächste frage wird sein was nach dem Löschen kommt......
Nee mal im ernst, poste es im forum..... hab bock was neues zu testen!!!! |
||
Asus A7N8X-X
ATI Radeon 9600 pro AMD 1600+ Hitachi 80 GB (Das alles verpackt in einen selbstgemoddeten plexiglaskoffer) |
getlose |
|
---|---|---|
hah, das wird's wohl nicht alzuviel zu testen geben ;) | ||
Timo |
|
---|---|---|
was ist es denn überhaupt für ein spiel?
Rentierabschießen? *gg* |
||
konstantin |
|
---|---|---|
Vielleicht hat er ja auch ein Programm und weiß nicht wie er eine *.exe erstellt.
Tja mein lieber, dafür brauchst du wohl eine Vollversion ![]() |
||
Kekskiller |
|
---|---|---|
Er kann es sich ja zu Weihnachten wünschen ![]() Ich glaube, er hat jetzt genug keine Geschenke bekommen, sowieso wundere ich mich, dass dieser Thread noch nicht im Trahs gelandet ist. Vermutlich zur allgemeinen Schmähung ![]() |
||
.:_]TRaSh |
|
---|---|---|
Ich wunder mich immer wieder wie wir es schaffen Neue in feinster Manier zu verscheuchen ^^ | ||
[20:17] IMurDOOM: hm irgendwie is die mitte des viehs kaputt
[20:17] TRaSh: ein bisschen [20:18] DarkAngel: es tut mir irgend wie leid |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Och, ein parr ... hier.
Wer sagt, das es schlecht ist? Wer sagt, das man perfect progen können muss, um ein geniales Spiel zu machen. Erst denken, dann posten! Forumsregeln von Thorben Schröder für diesen bereich hat Folgendes geschrieben: Da dieses Board sehr häufig von Anfängern frequentiert wird sind Beleidigungen oder gar Belustigungen aufgrund des ein oder anderen nicht so gelungenen Stück Codes natürlich total daneben und werden hier härter als anderswo im Blitzforum bestraft!
|
||
between angels and insects |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ja, erstmal wird es aber beim schließen bleiben. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht